1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ballonfahrt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KaBi30, 29 Juni 2011.

1. KaBi30

KaBi30 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo,

ich überlege, meinem freund zum geburtstag eine ballonfahrt zu schenken. hab auch schon ein wenig gegoogelt. hat jemand schon erfahrungen mit einem anbieter solcher fahrten gemacht und hat tips für mich? von der lage her würd ich gern was in oberösterreich buchen.

danke schonmal und liebe grüße

kabi

2. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

3. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

4. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

hallo

heute gibts von Ballonhotel in Oststeiermarkt ein Angebot für ein Ballonfahr inkl Sekttaufe um nur 125 statt 250 pro person:

http://dailydeal.at/tu/yIUU

Gültig bis 31. Dezember 2011

übrigens ... mann kann jetzt kaufen und hat immer noch 14 tage widderufsrecht um die gutscheien zurückzugeben und das geld zurückzubekommen

hab das schon ein paar mal gemacht (einmal für 30 eur, einmal 490 eur) als mein schnäppchen instinkt mehr als mein verstand war.

;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden