1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ballkleid bei Eb*y bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Maria-, 7 September 2009.

1. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand schon mal bei Eb*y ein Ballkleid bestellt? Hab nur mal so aus Interesse reingeschaut und einen Verkäufer gefunden, dem man die genauen Maße schickt und die gewünschte Farbe und der es dann anfertigt. Kostet 9,99€, der Versand 89,00€. Also die holen sich das beim Versand wieder rein. Find ich ja nicht so vertrauendwürdig, wenn man zu solchen Mitteln greift. :rolleyes:
    Deshalb wollt ich wissen, ob ihr Erfahrungen damit habt?

2. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich hab mir schon mal eines über Ebay gekauft und hätte nicht erwartet, dass es realer noch schöner ist als auf dem Foto, aber ich denke das kommt auf den Verkäufer drauf an...

Wie hoch die Versandkosten waren kann ich aber leider nicht mehr sagen, sie dürften aber im Normalbereich gewesen sein - sonst kauf ich bei Ebay nämlich nicht wenn der nicht passt.

3. Pearl

Pearl Gast-Teilnehmer/in

habe mir auch eines auf ebay über den anbieter "edressit" - gibts auch über www.edressit.com bestellt. Das "Angelina Jolie" Kleid in weiß - und wie meine Vorschreiberin hatte auch ich das Glück, dass ich mir das Kleid nicht annähernd so schön vorgestellt hatte, wie es dann geliefert wurde. Wunderschön verarbeitet, super Qualität. Auf jeden Fall würde ich wieder bei diesem Verkäufer ein Ballkleid kaufen bzw. bestellen. Man kann sogar auch ein Foto - z.B. von einem Starkleid hinschicken, die Maße angeben und die schneidern das dann nach... bzw. bieten die wirklich viele schöne "Promi-Roter Teppich" Kleider an oder auch deren eigenes Design.

Würde ich sofort wieder machen bevor ich da - wie ich es zuvor getan habe - tagelang von einem Geschäft zum anderen getingelt bin, unzählige Kleider anprobiert, die nicht gefallen, geschweige gepast haben.... Lieber eines aussuchen, nach Maß anfertigen lassen und auch nicht mehr bezahlen. Einzig mi 3-4 Wochen Lieferzeit muss man für so ein gutes Stück aus Asien halt schon rechnen.

lgp

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:eek: wunderschöne Kleider ... darf ich fragen, wieviel du für das maßangefertigte Kleid bezahlt hast??

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Hab mir mal ein Cocktailkleid bestellt. War total super.

6. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen von wo ?

7. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Wow, die Kleider haben ja echt ein tolles Preis/Leistungsverhältnis :eek:

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Puhh, das weiß ich nicht mehr. Ist schon wieder über ein halbes Jahr her. Weiß jetz gar net obs ein privater oder gewerblicher Verkäufer war bei ebay.

lg

9. zwergi01

zwergi01 Gast-Teilnehmer/in

Ah okay, danke trotzdem :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden