1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ballerinas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kissy83, 3 Mai 2013.

1. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bin auch der suche nach bequemen ballerinas mit gutem fußbett.

welche könnt ihr empfehlen? geox? tamaris? paul green? ecco? ect.

danke

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich glaube, Ballerinas müssen per Definition unbequem sein.

3. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Paul Green, die einzigen, die bei mir gut passen. Hab aber einen "Problemfuß" mit Hallux und so weiter.

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Unbequem und unhübsch. Ich glaub, es gibt gar keine anderen.

marla-singer gefällt das.
  5. Kissy83

danke, und wieviel hast du gezahlt?

6. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

ich denk, da wirst dich durchprobieren müssen.
    Kommt halt echt auf den Fuß an.

ICH finde nahezu alle Ballerinas bequem, hab aber einen sehr unproblematischen Fuß.

7. Kissy83

gestern hab ich mal welche von geox und von tamaris probiert. die von geox waren sehr angenehm, aber kosten halt doch ein bissi was.
    werd heute vllt mal in den gewerbepark stadlau fahren und zur shoefashion factory schauen, was es da gibt.

8. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Um die 100 €. Kennel+Schmenger-Ballerinas passen mir auch, die kauf ich aber nur im Outlet, da mir der Normalpreis zu hoch ist. Find ich auch schön und bequem.

9. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Shoefashion-Factory im Gewerbepark? Leider gibt´s dort keine PaulGreen (keine Stiefelkönig-Ware), aber Kennel+Schmenger manchmal schon (hab meine von dort ;).

10. farbenfroh

11. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

12. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir welche von ara gekauft, 70,-- (hab auch einen hallux, leider)

13. Kissy83

paul green hats dort einige gegeben, aber keine die mir gefallen haben.
    kennel+schmenger hats viele gegeben, hätte mir auch welche gefallen, aber natürlich hats meine größe nimmer gegeben :rolleyes:

14. Kissy83

welche von tamaris habt ihr denn?

ara muss ich mir mal anschauen.

hätt heute schöne von "clarks" gesehn, probiert waren total bequem, ja aber leider sind mir 38 etwas zu große und die 37,5 zu klein. vorallem beim rechten fuß bin ich immer rausgeschlupft!

15. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

clarks mag ich auch gerne, haben auch hohen tragekomfort, hab ich aber nur welche mit heels.. paul green gibt´s jetzt dort? ich glaub, ich muss wieder mal einen gewerbepark-ausflug einplanen ... kinderschuhe kauf ich dort immer ein, tolle qualität zu günstigen preisen ...
    bei unterschiedlich großen füßen helfen oft so halbeinlagen für den kleineren fuß, nur für vorne. bei mir ist fast eine größe unterschied zwischen rechts und links, kenn die problematik (hält mich aber trotzdem nicht vom schuhekaufen ab ... ).

16. Kissy83

ja, dann musst du hinschauen, gibts einiges von paul green.

welche einlagen sind das denn? aber ich schlupfe hinten raus. ist dann nicht durch die Einlage der eine fuß "höher"?weißt wie ich mein?

17. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Diese Ledereinlagen sind nur für den Vorderfuß, der Rest ist "normal". So schauen die Dinger aus, gibt´s z. B. von Bama. Du bist dann nicht so weit vorne, quasi, dadurch solltest Du hinten nicht rausschlupfen, mit Betonung auf "solltest". Kauf Dir mal welche und probiere den kleinerenFuß damit. Vielleicht behagt es Dir auch nicht. [​IMG]

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das ist blöd. Ich hab die in schlicht braun. Sie sind wirklich bequem.

19. Bebicat

Ich find die gebogenen von Deichmann am besten, sind sehr günstig und gibts in allen Farben. Ich leg mir immer noch eine Ledersohle hinein.

http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-damen/home-damen-schuhe/00005001143258/Ballerinas.prod%3Fr%3D5%26c%3D3%26filter_brand%3Dall%26filter_color%3Dall%26filter_heel%3Dall%26filter_padding%3Dall%26filter_size%3Dall%26orderby%3Dtopseller%26st%3DPRODUCT%26filter_cat%3Dhome-damen/home-damen-schuhe/home-damen-schuhe-ballerinas

Ich hab aber Problemfüße. Ziemlich breit aber eher kurz und vorne drücken mich viele Schuhe, vor allem Ballerinas.

Meine Freundin schwört auf die Ballerinas von d'Ambrosio. Die sind mir persönlich mit rd. 100 Euro aber zu teuer.

20. Kissy83

super, danke für den tip, das werd ich mal probieren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden