1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ballenware vs. Containerware

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LowProfile, 12 Juli 2011.

1. LowProfile

VIP: :Silber

Hallo!

Wir wollen unseren (kleinen) Garten blickdicht mit Smaragdthujen abschirmen. Im Moment gibt es ja nur Containerware zu kaufen und ab Mitte September wieder Ballenware.
    Meine Frage dazu: gibt es qualitative Unterschiede zwischen Container- und Ballenware? Der Preisunterschied ist nämlich gewaltig. Für eine 1,5m hohe Smaragdthuje würden wir jetzt ca. EUR 30 bezahlen. Ende September nur noch EUR 20 (da Ballenware).
    Wir bräuchten ca. 40 Thujen also ergibt sich da eine Ersparnis von rd. EUR 400.

Danke vorab für euren Input!

lg
    Absinthe

2. LowProfile

VIP: :Silber

Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen: auf einer Seite unserer Grundbegrenzung wollen wir eine Hibiskushecke setzen. Kann man Hibiskussträucher auch noch Mitte/Ende September setzen oder wäre das schon zu spät?
    Kenne mich da leider überhaupt nicht aus...

Danke vorab!

lg
    Absinthe

3. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

allgemein:
    ich würde jetzt nichts setzen, erst wieder im september wenns nicht mehr so heiß ist!

lg nicole

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden