1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Balkonpflanezn - wie bewässern wenn man auf Urlaub ist??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von etti, 25 Juli 2011.

  1. etti

    etti Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, wie macht ihr das wenn ihr auf Urlaub seid?? Wir haben voraussichtlich niemanden der uns die Pflanzen gießen kann wenn wir auf Urlaub sind. Und ich mag vor allem bei den Paradeiserpflanzen nicht gerade das sie mir eingehen!

    Habt ihr einen Tipp???

    Danke und lg etti:wave:
     
  2. amaryllis

    amaryllis Gast

    Habe ich gestern beim walken gesehen. In jedem Topf wurde kopfüber eine Plastikwasserflsche gesteckt.
     
  3. etti

    etti Gast-Teilnehmer/in

    Aha, danke werd ich mal meinem sagen, mal schauen ob ich ihn davon überzeugen kann *ggg*
     
  4. SommerLoewin

    SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

    google mal nach blumat
    das sind kleine tonkegel die man mit wasser füllt und mit einem schläucherl in ein wasser gefäß gibt, durch unterdruck lässt der ton die menge wasser nach die gebraucht wird.
    hat super funktioniert
     
  5. etti

    etti Gast-Teilnehmer/in

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden