1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Balkonkisten -Erdbeere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 4 Oktober 2009.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

So ich habe zum ersten mal da wir ja noch net so lange in dieser Wohnung sind Balkonkisten.
    Meine Fragen habe 2 Erdbeerpflanzen die jetzt noch Früchte tragen,wie kann man die Überwintern oder geht das gar nicht ?
    Und was kann ich jetzt schon einpflanzen in die Kisten fürs nächste Jahr ,habe gerne Gewürze und Gemüse.

2. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich habe letztes jahr die erdbeerkistln auf einen zusammengelegten teppich gelegt und auf der terasse überwintern lassen.
    ist dann heuer wieder ausgetrieben :)

3. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Meine Erdbeerpflanzen stehen Sommer wie Winter am gleichen Platz.
    Da mache ich rein gar nichts damit. Und die gedeihen immer wieder super.

4. gabriele66

gabriele66 Gast

erdbeeren sind absolut winterhart.
    einfach dort lassen, wo sie sind und sie kommen wieder!
    wenn sehr lang sehr trocken und kalt ist, dann giesse ich meine ein bissl mit lauwarmem wasser.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden