1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Balkon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 26 Februar 2007.

1. Georgina

VIP: :Silber

Wir überlegen, welchen Balkon wir machen könnten. Der Boden (Holz) besteht schon, nur die "Absperrung" fehlt noch. Wir möchten entweder Metall oder Glas, eher klare Linien (auf keinen Fall einen "Landhausbalkon"). Habt Ihr Ideen für mich?

2. schnauziii

schnauziii Gast

wir werden ein haus mit flachdach bekommen und im og einen balkon. ich möcht ein geländer aus metallstäben. glas ist mir zu heikel...muss man dauernd putzen, damits wirklich schön ausschaut.
    schau mal hier: http://www.schmitz-peter.de/Balkongelaender_und_Bruestungsgelaender.htm
    da kann man sich einiges anschauen.
    ich find ja schöner wenn die stäbe quer verlaufen, werd aber wahrscheinlich ein geländer mit vertikalten stäben nehmen. wegen der kinder: denke das verführt sehr zum klettern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden