1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Balkon Wand gestalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mondfee, 4 März 2013.

  1. Mondfee

    VIP: :Silber

    Wir halben einen sehr schmalen, dafür sehr langen Balkon. Die Innenmauer (Rauhputz)muss dieses Jahr dringend wieder gestrichen werden, denn von den vier Halterungen der Brüstung laufen wegen dem Regen immer wieder so grausliche schwarze Schmutzschlieren hinunter.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen, was ich mit dieser Mauer anstellen könnte, außer nur wieder in einer Farbe streichen. Habt ihr Ideen oder sogar Fotos???

    Danke
     
  2. Toffee

    Toffee Gast-Teilnehmer/in

    Ich stehe ja voll auf Mosaik. Hätte ich ein Haus, dann hätte ich sicher hier und da Mosaik-Elemente.
    Vielleicht wäre das auch etwas für dich? Ist aber sehr aufwändig. :)
     
    electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden