1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Balkon Geländer - wie montieren???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mrsmimmi, 3 März 2010.

1. mrsmimmi

mrsmimmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hoffe, meine Frage kommt nicht allzu komisch rüber. Aber, unser Balkon hat am Boden eine Dämmung, da drunter der Wohnbereich ist.
    Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich da ein Geländer montieren soll? In den Boden kann ich nix schrauben wegen der Dämmung. Bleiben nur die beiden Stützpfeiler vom Dach und in die Wärmedämmung rein. Reicht das im Normalfall?
    Und wie kann ich auf der Dämmung einen Holzboden verlegen? Ohne was in den Boden schrauben zu können :confused:

Habt ihr eventuell eine Adresse in OÖ von wem, der so ein Geländer macht?

MFG,
    mrsmimmi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden