1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Balkon begrünen (Wien)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 2 März 2015.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wann, was?
    habt ihr da sowas wie einen plan? nachdem ich ja eher zu den planlosen Chaoten gehör wärs viell. gscheit etwas strukturierter heranzugehen.
    wann fangt ihr an? wenn keine minusgrade mehr zu erwarten sind oder erst, wenn die sonne herauskommt? oder habt ihr da ein fixes datum? gggg

2. maho

VIP: :Silber

Bei uns geht's draußen erst richtig nach den Eismännern los - vorher ist es meist schon mal verlockend und dann wird's nochmals kalt... zum Gewächshaus komme ich noch nicht, da liegt noch Schnee- aber da es heuer die erste Frühjahrsgewächshaussaison wird so möchte ich es Ende März/Anfang April mal da probieren, im normalen Garten brauche ich vor Mai gar nichts machen auch wenn ich alles zudecke....

3. Maritina

VIP: :Silber

Ich nehme an, Du bist schon weit gediehen? Jetzt wird wohl wettermäßig nichts mehr passieren in Wien

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden