1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juli 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich war heute beim dm und war total erstaunt, welch riesiges und auch ansprechendes produktsortiment balea (neuerdings?) hat.
    bild ich mir das nur ein, oder war das bis vor kurzem noch nicht so?

2. gute frage, aber ich denke da kommen immer wieder neue produkte aufn markt. ich denk mal die schaun wie gut die eigenmarke läuft und dann kaufens mehr ein.
    wie bei den clever produkten, was es da schon alles gibt gggg

3. Muse

Muse Gast

momentan gibts grad ein sommer-balea-special-edition-duschgel namens "mon petit paris" in einer lila flasche - das riecht SO GUT ich hab mir gleicht 10 gekauft :D

ich mag balea...

4. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

kommt mir auch so vor.
    und bei produkt-tests schneidet die marke immer sehr gut ab ;)

5. bambina

bin auch begeistert. habe mir heute die sundance-carotin-sonnenmilch gekauft, die reicht erstens super und ist auch sonst sehr angenehm.
    die urea fußcreme mag ich auch total, haarshampoos sind ebenfalls empfehlenswert.

einzig bei der gesichtspflege trau ich mich nciht so recht, da bin ich zur zeit mit der l'oreal youth code total zufrieden. ebenso deo, da gibts nix besseres als das adidas women.

hab auch noch die grapefruit enthaarungscreme mitgenommen, bin gespannt, ob die was kann. die wachsstreifen sind nämlich weniger gut.

6. bambina, der kosmetikjunkie, mit balea und loreal, wer hätte das gedacht :D

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Gell, ich war jetzt auch verwundert. :) Auch über Adidas Woman.

btw: Mein neues Lieblingsdeo/Körperduft: Apple von Marc Jacobs. Echt geil. Sonst stehe ich voll auch L'Eau de Kenzo und überhaupt die Kenzo-Düfte.

8. PinkPuppi

PinkPuppi Gast-Teilnehmer/in

ja es gibt schon nahezu alles von balea ;) verwend die produkte auch gerne

und ja bei den tests schneiden sie eigentlich immer gut ab!

und billig sinds auch noch ;)

weis net obs die noch haben letztes jahr gabs ur viel mit kokos....was so nirgendst gegeben hab

bin gspannt wie langs dauert bis es parfums von balea gibt =)

9. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf auch sehr gern die Baleaprodukte ein, aber nicht nur diese generell die Eigenmarken von DM sind super. Die Feuttücher für meine Kids sind auch super und die Windeln auch. ( Babylove )

Gerade heute habe ich mir von Balea eine grosse Flasche Kräutershampoo geholt hat BITTE 0,99 Cent gekostet und wird heut Abend ausprobiert.

LG
    :wave:

10. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

ich auch:D

ich mach das meistens bei den Sondereditions, mein Duschvorrat reicht sicher über ein Jahr hinaus;)

11. bambina

gell :D
    aber es ist nunmal so, dass z.b. die youth code mehr kann als die clinique, zumindestens für mich.
    ich bin zwar ein kosmetikjunkie aber kein snob.

12. bambina

adidas women riecht angenehm und desodoriert WIRKLICH.
    da kannst den ganzn tag schwitzen wie irr und riechst am abend trotzdem noch gut.

13. bambina

wonach riecht das denn?

14. Silmum1

VIP: :Silber

Danke für die Erklärung - mich hat´s nämlich auch schon gewundert, dass du nun von Billigprodukten schwärmst! :D

Auch ich bin der absolute Kosmetikjunkie, meine Freundinnen nennen mich liebevoll "Cremerltante", aber auch ich liebe Balea und Alverde von DM!!!!! Nach Unsummen, die ich für Channoine, Vichy und LaRochePosay ausgegeben habe, freue ich mich nun, dass ich beim DM immer das passende für mich finde!!!! :love:

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

HERSTELLERBESCHREIBUNG
    "Faszination der Sinne: Tauchen Sie mit Balea in die Vielfalt der Metropolen unserer Erde ein und lassen sich von deren Lifestyle und Flair verwöhnen. Die Eiffelturm, die Champs-Élysées oder die Sacré Coeur - erleben Sie die romantische Stimmung von Paris. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel von Mon petit Paris sorgt für ein samtweiches Hautgefühl und schützt vor dem Austrocknen. Der sinnliche Duft belebt die Sinne und vermittelt Ihnen jeden Tag den Charme der 'Stadt der Liebe'".

:D:D:D

16. balea

balea Gast-Teilnehmer/in

freut mich daß ihr mich alle so toll findet :D, aber spaß beiseite - bin auch ein großer fan von den produkten, am liebsten schnupper ich die cocos-bodylotion!

17. Kathi.D

Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

balea ist nivea (wird halt nur unter einem anderen namen vermarktet und ist um einiges günstiger). ich kaufs auch gern. manchmal auch die original nivea sachen, aber wo ich balea krieg, nehm ich es, allein schon wegem dem preis :)

18. bambina

nun...jetzt kann ich es förmlich riechen :cool::D

sag schon, in welche richtung geht der duft?

19. bambina

wirklich wahr? hab ich nicht gewusst. aber nivea mag ich sowieso gern.

20. Kathi.D

Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

ja, echt, weiß ich aus verläßlicher quelle :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden