1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea od alverde - welche gesichtspflege (creme, augen usw) ist gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 17 Mai 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich hab mich heute beim dm umgesehen und konnte mich nicht entscheiden.
    mit welcher serie von balea seid ihr zufrieden?
    ich hab mischhaut und neige zu unreinheiten. ich würde aber auch gerne vorbeugend etwas gegen faltenbildung nehen. dann hab ich auch noch eine creme gesehen die flecken entfernen soll - hat die schon jemand getestet?

weiters hätte ich gerne eine augenpflege. sie soll gegen fältchen sein aber auch augenschatten reduzieren. von alverde würde es einen roll on geben, ist der gut?

2. Chickensoup

Ich benutze von Alverde ein Gesichtsfluid, bin aber grundsätzlich lieber mit Lavera unterwegs, was das Gesicht betrifft. Da ich eher trockene Haut habe, kann ich Dir leider keine Empfehlung für unreine Haut geben. Das Augengel von Lavera ist aber sehr gut, es kostet 12 Euro, ich komme damit aber extrem lange aus.
    Von Alverde benutze ich gerne die Shampoos.
    Balea und Alverde miteinander zu vergleichen ist deßhalb schon sehr schwierig, weil letztere eine Naturkosmetik ist.

3. Silmum1

An deiner Stelle würde ich mich beim DM beraten lassen - das Personal dort kennt sich gut mit den Produkten aus.
    Ich verwende auch alles von Balea und bin sehr zufrieden damit. Besonders mag ich das Tagesfluid von der Beauty Effect Serie. Das nehme ich jetzt schon recht lange. Bei der Nachtpflege wechsle ich gerne. Im Moment habe ich die Nachtruhe Creme aus der Wohlfühlserie. Im Winter wird´s dann wahrscheinlich wieder die Q10-Nachtcreme. Auch die BB-Creme mit Q10 ist echt toll (mag ich aber im Sommer nicht so gerne).
    Die Dunkle-Flecken-Reduziercreme habe ich mir auch schon gekauft. Die nehme ich dann nach dem Sommer, wenn ich ein paar Pigmentflecken auf der Stirn habe.

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

meine liebe ...du kennst dich sicher schon besser aus als die mitarbeiter von dm:D :hug:

sunshine0 gefällt das.
  5. Silmum1

Mah - du bist süss! Aber wahrscheinlich hast eh recht damit... mir taugt´s halt voll! :)

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du solltest Geld von Dm verlangen...sooo toll wie du immer Werbung machst:D

7. sunshine0

ich hab soeben die make von beauty effect von balea aufgetragen. fühlt sich mal gut an, bin gespannt ob sie was bringt :)

8. Silmum1

Nehme mal an, du meinst die MASKE? Ist ja eher schon im Anti-Aging-Bereich angesiedelt diese Serie. Darf ich fragen, wie alt du bist? Und bitte um Bericht... :)

9. Silmum1

Ja eh... :)
    Aber ich bin echt so begeistert von den Sachen - da mach ich gerne Werbung dafür! Vor allem zu DEM Preis - echt genial!

Amica32 gefällt das.
  10. sunshine0

oh ja, ich hab mich vertippt :oops:
    ich bin 33 jahre alt. daweil noch ziemlich faltenfrei wobei mir in letzter zeit auffällt, dass sich leichte lachfalten bilden. auf der packung steht dass es glättet aber auch vorbeugt, empfohlens alter 30-45 jahre. ich habs so verstanden, dass die serie auch allgemein einfach frische ins gesicht zaubert.
    ich habs mal getestet, obs hilft weiss ich nicht aber es fühlte sich gut an.
    oder meinst es ist eher schlecht zu früh mit sowas zu beginnen? irgendwie hab ich das gefühl, dass alle schon mit 25 jahren mit sowas anfangen :p

#10 sunshine0, 20 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2013
  11. Silmum1

Keine Ahnung, ab wann man mit Anti-Aging beginnen soll. Aber ich denke, ab 30 ist das sicher ok.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden