1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

balea beauty effect serie - langzeitanwender?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 9 September 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich hab ein wenig gesucht und gesehen, dass diese Serie sehr gelobt wurde. mich würde nun interessieren ob ihr nun auch nach Monaten/jahren zufrieden seid?

2. mama1982

ich habe die tagespflege mal probiert, konnte mich aber nicht damit anfreunden. die ist bei mir nicht eingezogen und war wie eine maske auf meinem gesicht - ich habe sie zurück gebracht.
    ich mag von balea total gerne die "aqua"-serie und die "cell energy"-serie.

3. Silmum1

Ich verwende die Balea Beauty Effect Serie schon sehr lange! Das Tagesfluid mag ich sehr gerne und seit ein paar Monaten nehme ich nun die CC-Creme aus dieser Serie mit LSF20. :thumbsup:

4. sunshine0

die cc creme hab ich mir gerade online angeschaut. da steht, dass sie die haut aufhellt!? warum will man das gg? ich bin froh wenn ich meine bräune noch etwas behalten kann....

5. Silmum1

Das mit dem Aufhellen hab ich zwar nicht gelesen, kann mir jedoch vorstellen, dass es Frauen gibt, die unter Pigmentflecken leiden und sich freuen, wenn diese heller werden!
    Ich hab mir die Creme wegen des hohen LSF gekauft und weil mir diese BB oder CC Cremes einfach echt gefallen!

6. sunshine0

ja wäre interessant, aber das mit dem aufhelleffect schreckt mich dann doch eher ab. erstens frag ich mich was drinnen ist und zweitens will ich nicht heller werden ggg

mit den anderen dingen bist auch zufrieden?

7. Silmum1

Wie allgemein bekannt, verwende ich ausschliesslich BALEA-Produkte und bin damit sehr zufrieden! Nachdem ich schon sehr viel probiert habe (Channoine, Vichy, La Roche Posay, usw), bin ich irgendwann mal bei Balea hängengeblieben und das passt einfach!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden