1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baldur online - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von WinterChild, 23 Mai 2011.

1. WinterChild

WinterChild Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hat von euch schon mal bei Badur online Pflanzen /Obstpflanzen /Gemüsepflanzen bestellt?

Wart ihr zufrieden oder würdet ihr das nicht mehr machen?

Es gibt einige Sachen die mich interessieren würden

danke lg Niki

http://www.baldur-garten.at

2. bridgit1

bridgit1 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich habe letzten monat heidelbeeren, ribisel, klettererdbeeren und paradeiserpflänzchen bestellt. die pflänzchen und sträucher waren zwar etwas mickrig, mittlerweile aber ganz gut angewachsen. bis auf die heidelbeeren, die wollte ich für normale erde, hätte ich auch aber auch alle anderen pflanzen beim gärtner bekommen. lieferung dauerte ca. 2 1/2 wochen. kann dir daher weder abraten noch empfehlen, da es darauf ankommt, was du einkaufen willst. für spezielle oder seltene pflanzen sicher ok.

3. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab vor ca. 2 Wochen dieses Japanische Ahorn Sortiment und noch ein paar andere Sachen bestellt, aber bis jetzt noch nichts bekommen, auch noch keine Bestätigung das es schon weggeschickt wurde.

Mal sehen wie lange es noch dauern wird!

4. Schnuckibaerli

Schnuckibaerli Gast-Teilnehmer/in

ich wollte auch bestellen, aber nachdem ich nach 3x katalog anfordern nix bekommen hab, pfeiff ich drauf.
    wenn die schon nicht fähig sind kataloge zu verschicken....

lg

5. ich bin erstmal auf die idee gekommen und habe online bei bakker bestellt.
    um ehrlich zu sein, ich war schwer enttäuscht.
    3 pflanzen waren hinüber, die hat man mir auch sofort von der rechnung abgezogen, die anderen sind total klein. :confused:
    ich habe mir dann beim baumax sträucher gekauft, die haben zwischen 5,90 - 12.90€ gekostet. sie sind nicht nur viel größer, sie sind auch optisch schöner.
    die online-pflanzen waren für mich eine herbe enttäuschung.

6. marsupilami

marsupilami Gast-Teilnehmer/in

War auch enttäuscht, nachdem ich heuer das erste mal bestellt hatte. Lieferung sehr spät, Pflanzen teilweise kaputt und verschimmelt, mini, ganz viel ist nach dem einpflanzen eingegangen. Ist mir mit Gärtnerware noch nie passiert. Ich bestell nicht mehr online.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden