1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bakker und Reklamation

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maria001, 12 Oktober 2011.

1. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich hab mir heuer beim Bakker einen Rosenstock gekauft - eine Sterling silver, die soll bzw. ist lila (pastellfarbig) und sie hat sich auch wirklich toll entwickelt, sogar 2 blüten angesetzt, nun der springende punkt - sie sind zwar noch nicht offen, die außenblätter aber schon a bissi auseinandergegangen und das was sichtbar ist vom kopf ist definitiv NICHT LILA :eek::boes: sondern rot :mad:
    ist euch das schon mal passiert?
    ich hab mir extra gleich nach ankunft vom Paket die Etiketten genau angeschaut, damit mir sowas eben nicht passiert und bin mir sicher, dass Sterling silver draufgestanden is.

wie werden reklamationen behandelt? wie sind eure erfahrungen?
    danke lg

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

die knospen der sterling silver sind meist rot - die blüte ist aber dann in lila .....

klingt seltsam - ist aber so ..

lg

3. Maria001

echt :herz3:
    maaaaaa, dann hab ich noch hoffnung, ich hab mich schon geärgert.
    da fällt mir ein stein vom herzen!!! DANKE!!!! :wave:

4. m.rosso

:) gern geschehen

wird wahrscheinlich eh noch in den nächsten tagen aufblühen ......

5. Maria001

ich hoff schon soooo lang drauf sie endlich zu sehen :love:
    hab mich so narrisch gfreut als ich gesehn hab, dass sie 2 blüten angesetzt hat. hätt net gedacht, dass sie heuer so wächst und gedeiht.

6. m.rosso

auf dem bild sieht man recht gut dass die knospen rot sind

7. Maria001

danke! :hug:
    genauso schaun die knospen jetzt aus - auf die idee zu googlen bin i gar net gekommen :eek:

8. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Dein Rosenproblem hat sich schon gelöst.
    Zu deiner Frage mit der Reklamation: hatte einmal ein Problem mit einer Pflanze und es wurde problemlos erledigt. Ich bekam eine neue Pflanze. :wave:

9. Maria001

naja melody - aufgegangen is sie ja noch nicht ;) also genau wissen tun wir´s immer noch nicht :D

10. Maria001

soviel zu lila :boes: *HEEEEEUUUUUL*

Anhänge:

11. m.rosso

:hug: schade, das ist definitiv keine sterling silver ........

12. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Reklamationen sind beim bakker kein Problem. Mir ist einmal eine Rose eingegangen, ich hab auch eine Neue bekommen.

Foto gemacht, hingemailt, neue Pflanze bekommen :).

lg
    Chania

13. Maria001

werd jetzt dann das foto mit der auftragsnummer von damals mailen, ich bin gespannt.
    entäuscht bin ich trotzdem, ich hätt mich so gefreut endlich meine eigene zu besitzen und bestaunen zu dürfen *schnief*

14. susa73

susa73 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist das beim Bakker leider auch mit einer Hochstammrose passiert:

http://www.bakker.at/produkt/stammrose-osiria-/

Blutrot - hah - in meinem Garten hat sie sich zu "Kitsch-dunkel-rosa" mit a bisserl weiß entwickelt. :mad:

Hab mir aber nicht die Mühe gemacht zu reklamieren, nachdem sich zwei/drei andere Pflanzen auch nicht wie gewünscht entwickelt haben, habe ich beschlossen dort einfach nicht mehr zu bestellen.

Die restlichen Rosen habe ich dann beim "Rosenspezialisten" bestellt und die passen von der Farbbeschreibung alle :cool:

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich bestell auch nicht mehr dort. Gehe lieber in die Gärtnerei oder in die Baumschule. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden