1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bahnorama auch im Winter offen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 29 November 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Mal eine Frage - weiß das jermand, die ÖBB hat ja diesen Beobachtungsturm, und hat der jetzt auch im Winter offen? Wir bekommen bald Besuch und da würd sich das anbieten und dann zum Belvedere auf nen Punsch...

2. Etoile

Etoile Gast

Soweit ich weiß, hat er auch im Winter offen, mit kürzeren Öffnungszeiten (Winterzeit von 8 bis 18 Uhr).

Hab unlängst mal gehört, dass er neuerdings was kosten soll, ob das stimmt, weiß ich jedoch nicht mit Sicherheit.

3. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Naja die 2,50 Euro kann ich mir auch noch leisten :eek: Hat mich eigentlich überrascht, dass es die ÖBB bis jetzt gratis zur Verfügung gestellt haben.

Ich wollte da schon länger mal hinauf, ist sich nur bist jetzt nie wirklich ausgegangen, wär aber sicher nett. Das mit den Öffnungszeiten stimmt, habs gerade hier gefunden http://www.hauptbahnhof-wien.at/de/bahnorama/index.jsp
    War schon jemand von euch oben, zahlt es sich aus?

4. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor ein paar monaten dort. die ausstellung ist interessanter als oben auf dem turm. den kindern hats gefallen.

5. SusiH

VIP: :Silber

Danke - klingt trotzdem nett, vor allem weil meiner ja ganz versessesn auf baustellen und kräne ist - da wär das was - aha eine ausstellung gibts auch? super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden