1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bagger Verleih

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von samariter22, 6 Juli 2008.

1. samariter22

samariter22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem ich sehr schnell meinen Keller rund herum schließen mußte, muss ich nun bei den Lichtschächten wieder alles freibaggern um mit Rollschotter zu hinterfüllen. Leider nimmt das momentane Schotter/ErdeSand gemisch kein Wasser. Wo kann man sich einen kleinen Bagger der min. 2m tief baggert in Wien/Umgebung ausborgen?

Danke, lg Gerald

2. mini2005

mini2005 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Haben uns einen Bagger bei Boels ausgeborgt (www.boels.at). Hat super funktioniert von Bestellung bis Zustellung und Endabrechnung.
    lG
    mini2005 :wave:

3. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

kann boels auch nur empfehlen oder auch

ABV ... dort haben wir schon 2x etwas ausgeborgt .... auch bagger ...
    http://www.a-b-v.at/main.php

4. DeeDee

DeeDee Gast

Hallo!

Ist so ein Minibagger schwer zu bedienen?

LG
    Dieter

5. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Wir vermieten einen Minibagger,wenn ihr Interesse habt,bitte um PN.
    Sind etwa 10km ausserhalb von Stockerau.

Lg Beatrix

6. mini2005

mini2005 Gast-Teilnehmer/in

Nein, überhaupt nicht. Zu Beginn wollte zwar aus Respekt vor der großen Maschine niemand damit arbeiten, doch gegen Mittag war der Garten von Spaß-Grabungen zerfurcht. Am nächsten Tag konnte sogar mein fast 3 jähriger Sohn - am Schoß sitzend und mit genauen Anweisungen - arbeiten. Er hat ja schon fleißig auf seiner Kinder-Ausführung geübt ;) .
    lG
    mini2005 :wave:

7. DeeDee

DeeDee Gast

Hallo!

Habe dir eine PN geschickt.

LG
    Dieter

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden