1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bäumchen für die Terrasse - Kirsche und Pflaume

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 15 April 2011.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Hallo zusammen,
    gestern gab es bei Lidl diverse Bäumchen für die Terrasse zu kaufen - Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume.
    Leider kam ich erst am Nachmittag hin, und da war alles bis auf Apfel schon ausverkauft. (danke, Äpfel kriege ich massenweise von meiner Mutter, die einen reich tragenden Baum hat)
    Daher meine Frage: wisst Ihr, ob es diese Bäumchen (in den Sorten Kirsche und Pflaume) anderswo auch zu kaufen gibt? Ich habe zeitgleich ein Dehner-Flugblatt bekommen, da steht, dass sie auch viele Obstbäume haben, aber ob die terrassentauglich sind?
    Ich habe zwar einen Garten, aber darunter liegt die Tiefgarage. Alles, was nicht höher wird als der Durchschnittsstrauch (so ca. 2,5 bis 3 Meter), kann ich anpflanzen.
    Danke für Eure Tipps und LG,
    Glueckskatze

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Starkl oder Ahrens+Sieberz

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Danke für den Tipp.
    Ich habe gleich mal die Starkl Homepage besucht - hätte ich das lieber gelassen.
    Jetzt hätte ich gerne noch ein Feigenbäumchen, ein Nektarinenbäumchen, ein Pfirsichbäumchen,... :D

LG,
    Glueckskatze

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden