1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bäder-schauraum gesucht: graz, salzburg, linz oder irgendwo dazwischen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 4 November 2008.

1. aretha

aretha unverdünnt

möcht mir gerne bäder ansehen, also nicht 5 oder 10 sondern schon eine ordentliche zahl (30?) an einem platz....

ich muß sowieso weit fahren, also darf es sein zwischen graz, salzburg und linz!

könnt ihr mir was empfehlen??

2. Jeli

Jeli Gast-Teilnehmer/in

Die Firma Holter hat in Wels einen sehr großen Schauraum. Ist sehr gut zum Ideen holen.

3. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

Impex Sanopol hat unter anderem Schauräume in Linz und Graz. Den in Graz kenn ich ned, aber in Linz waren wir einige Stunden am Bäder schauen

4. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

In Linz der Ödorfer in der Unionstraße *schwärm* und der Steiner an der Trauner Kreuzung - da ist Impex auch gleich in der Nähe.

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Sanitär Heinze in St. Pölten

6. kaini

kaini Gast

Fa. Huemer Fliesen

Schauraum ist in Regau / OÖ (A1 Abfahrt Regau Richtung Vöcklabruck) direkt neben dem Gebrauchtwagenplatz von BMW Hermanseder.

7. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Gibts in Graz (Herrgottwiesgasse) auch (ebenso schwärm)!

8. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

In Graz gibt es auch noch den ehemaligen Greinitz (?!), jetzt heißt es glaub ich Bäderparadies und ist in der Wetzeldorfer Straße.

Michaela

9. aretha

aretha unverdünnt

wie viele bäder kann man denn da sehen? schon ganze kojen oder nur "muster"?

10. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Bei Holter in Wels sind viele komplette Bäder ausgestellt - vom Swarovski-Bad bis einfachere Bäder findet man dort alles mögliche. Sehr modernes Ambiente. Ganz interessant. Außerdem kann man im selben Gebäude viele tolle Ewe Küchen ansehen und der Beinkofer Fliesen Schauraum ist auch dort.

11. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Beim Holter sind es fertig zusammengestellte Badezimmer. Da kann man auch die passenden Fliessen direkt im Haus kaufen.

Alles erste Klasse, natürlich auch der Preis.

12. lilai

lilai Gast

Carl Steiner an der Traunerkreuzung ist empfehlenswert, viele so Kojen, tolle Ideen, viele Produkte.
    Dann noch da Bädercenter in Wels (www.oeag.at).

Bei anderen war ich noch nicht. Aber wir haben bei den beiden eigentlich die Dinge entdeckt, die uns gefallen haben. Und den Rest hab ich im Internet recherchiert. Denn alle Badewannen Marken und Formen könnens sowieso nicht ausstellen.

13. Alex80

Alex80 Gast-Teilnehmer/in

gute Frage...gezählt hab ich sie ned, aber wenn ich so zurück denk wirst mit 50 ganz gut dabei sein, eher ein bisl mehr. Und ja, ganze Kojen vom Bad für die Studentenbude bis zum Luxusbad

14. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

sanitär heinze in seiersberg - dort ist auch noch ein anderes geschäft daneben.

15. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Steiner und Ödorfer sind richtige Bäderaussteller - dort holt man sich die Ideen und versucht dann es günstiger selber zu machen ;)

16. Sandy1986

Sandy1986 Gast

Bäderparadies der sht gruppe oder odörfer in klagenfurt..wobei es sicher näher auch niederlassungen gibt

17. aretha

aretha unverdünnt

genau das suche ich!;)
    danke, werd morgen richtung wels aufbrechen!

18. aretha

aretha unverdünnt

war gestern in wels beim holter - war nach zwei stunden ganz erschlagen....
    hab aber viel gesehen und viele ideen bekommen - danke für den tipp!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden