1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bäckereien und dinkel-produkte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 2 September 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

welche bäckerei, außer gradwohl, hat gute dinkelgebäck/brot-produkte?
    mann hat einiges, relativ gut sortiert, hängt mir aber auch schon zum hals heraus.
    wer weiß wie tullnerfelder, ströck, geyer, anker oder wie sie alle heißen, sortiert sind?

2. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Auf der äußeren mariahilfer Straße (Nähe Westbahnhof) gibt's eine Dinkelbäckerei, heißt glaub ich schramml oder so.

3. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

4. mo-mo

dankeschön :), die produkte kenne ich tlw., ja, ich meinte nur die gängigen bäckereien.
    mann z.b. bietet 3 verschiedene sorten dinkelbrot und 2 gebäckarten, aber herbst auch wieder dinkelstriezel.

5. Goodie

Mah... Ja, die hab ich gemeint, danke!
    Ich Depp, ich geh fast täglich vorbei :eek:

6. voltima

voltima Gast-Teilnehmer/in

ströck hatte mal gutes dinkelbrot. ich steh aber total auf die d.-weckerl vom ströck. wir kaufen immer gleich mehrere und frieren sie ein. wenn man sie dann nach bedarf aufbäckt sind sie wuuuuunderbar knusprig und superlecker.
    v.

7. Pfefferminz

Die Bäckereiketten haben alle eine Homepage mit allen bei ihnen erhältlichen Produkten! ;)

8. mo-mo

tullnerfelder nicht ;), mann ist unkomplett.... ;)
    auf die idee wäre ich auch schon gekommen :)

9. Berenike

Goodie, du glückliche:)

10. Goodie

Nicht wirklich, ich mag die Sachen von dort nicht sonderlich (aber ich bin auch sehr heikel). ;)

11. Berenike

ich kaufe dort gerne das dinkelbrot mit sauerteig, aber es ist mir zu weit, ich komme selten hin.

12. amaryllis

amaryllis Gast

Wenn ich mal nach Wien komme, decke ich mich immer in der Vollkornbäckerei Waldherr am Naschmarkt ein.

13. minime

Adamah liefert auch Produkte von Waldherr, allerdings nur in Wien und Umgebung...

14. amanin

amanin Gast

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden