1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bääääähhhh & ich bin grantig....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 31 August 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hab ich schon gesagt, dass ich den herbst GACKI find? :cool:

regennasse hunde mit gatschpfoten nach der abend-gassi-runde können gar nix. ÜBERHAUPT nix.
    da kann man im windfang handtuchmäßig wischen, bis man schwarz wird. auf den weißen vorzimmerfliesen gibts auf jeden fall tapper.
    und müffeln tuns wie sau = regennasse hunde hinterlassen einen unangenehmen eigenheim-geruch.

hab ich schon gesagt, dass ich den herbst GACKI find? :mad:

2. heute werdens erst duften, bei dem sauwetter.
    da sind sogar die katzen freiwillig heim gekommen.
    ich mag den herbst auch nicht, ich will mich nicht wieder warm anziehen.
    sch......., kann ich nur sagen. :headbang:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

die katzenviecher riechen bei dem sauwetter immer voll köstlich. so frisch, so angenehm. nach rasen, nach frischer luft, nach köstlichen katzen halt.

die hunde müffeln nach jedem regen. zumindest schweisspfotengeruch, meist aber aus der goschen und im gnack vom felll her.

ich liebe meine hunde über alles, aber diese feucht-ausdünstungen find ich furchtbar. bäh. wäh.
    ich liebe den sommer. da riechen sie nach dem bach in unserer nähe. sehr fischig. ich LIEBE fisch.
    und den winter. schneefell riecht geil.

frühjahr und herbst ist wäh. regen lässt sie müffeln. immer und überall. :notworthy:

4. Neon

Neon Gast

Es ist noch immer Sommer! :cool:

5. wo?:cry:
    es schüttet, ist kalt und ungemütlich.

6. electra

electra hexe

was bin ich doch froh, windhunde zu haben. kein eigengeruch, nicht einmal wenn sie nass sind. keine nassen pf
    oten und ein wasserabweisendes fell. :D

und es ist nicht mehr heiss! ich liebe dieses wetter!

Pegasus und melii gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Auch im Sommer darf es schütten und kalt sein............und schau auf den Kalender. :D

Kinderstube gefällt das.
  8. meiner stinkt komischerweise nicht... ich mag das Wetter auch. Es kommen sicher noch viele schöne Herbsttage. Ich mag jede Jahreszeit und freue mich immer wieder auf die Kommende. Der Winter dauert mir jedoch ein bisschen zu lange.

Mein Hauptproblem,

der Leo schüttelt sich immer erst wenn wir schon drinnen sind, bevor ich ihn frottiere. Die Wände schauen dementsprechend aus :rolleyes:

das mit der abwaschbaren Farbe ist eine gute Idee... muss ich dem Herrn Gemahl noch einreden.

Neon gefällt das.
  9. 620bianca

Mich nervt einfach nur, dass der Hund so nass und dreckig ist nach dem Spaziergehen.
    Der Geruch ist halbwegs erträglich - und im Notfall hilft ein Duftkerzerl. Dann riecht die Wohnung auch gut, trotz stinkigem Hund. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden