1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badplanung, Fliesenanordnung, .....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kikaninchen, 4 Juni 2011.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

hallo!

weiß jemand vielleicht einen online Badplaner, wo man auch die Fliesenanordnung planen kann? ich hab ein paar Ideen, aber so 100% ist nichts dabei bzw würd ichs halt gerne "schwarz auf weiß" sehen, bevor ich die Fliesen bestelle.

hat wer Tipps für mich, bitte danke?!:wave:

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

badplaner hab ich leider keinen, zumindest hab ich noch keinen brauchbaren in 3D gefunden, ist bei mir aber auch wurscht, weil die badfliesen werden gerade verfugt :)

aber einen tipp hab ich für dich: 1. in großen fliesengeschäften mit ausstellung schauen und einen guten fliesenleger mit viel eigenen ideen engagieren. unserer hat es uns alles aufgezeichnet damit wir es uns vorstellen konnten - hat besonders mir sehr geholfen, da es mir oft an vorstellungskraft fehlt :rolleyes:

lg, ibiza

3. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

ich mach sowas am computer, schneide mir die Fliese als bild aus und ordne sie mir auf ein foto vom bad ein. (normales fotoprogramm). dazu hole ich mir auch beispielbilder aus dem inet zum nachplanen. das leg ich dann dem fliesenleger vor.

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

:eek: ok ich befürchte, dass überfordert schon meine technikkentnisse und kreativität so wie so:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden