1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badmöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 14 Januar 2014.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr im Bad alle Möbel von einer Serie? Waschtischunterschrank, Spiegelschrank, div. zusätzliche Schränke? Ist es unschön zu mischen? Wenn ich zB alles in weiß Hochglanz möchte, sieht das bei unterschiedlichen Herstellern sehr unterschiedlich aus?

2. December

December Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte ja! wir habens vom tischler und es ist qualitativ hochwertig und aus einem guss.
    warum möchtest du denn mischen? gibts nicht grade jetzt eine riesenauswahl in den möbelhäusern?

3. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen ein Reihenhaus, da könnten wir Badmöbel gleich mit einbauen lassen. Wir überlegen, die Waschtische+Unterschränke gleich von da zu nehmen und Spiegelschränke und ev. Zusatzschränke nachher dazuzukaufen, weil das viel günstiger wäre.
    Mir gefallen auch die Ikea Badsachen gut, ich glaube, die sind auch qualitativ ok.

4. Eistee

VIP: :Silber

Wir haben alles von einer Serie in einem Geschäft gekauft.
    Allerdings nicht Hochglanz weiss. Das grundlegende Problem ist, das Weiss nicht weiss ist.
    Sicherlich kann man mischen, why not, aber mich persönlich würde es stören wenn die Farbtöne recht stark voneinander abweichen.

Würde es jetzt rein um den Spiegelschrank gehen hätte ich da weniger Bedenken, vom Korpus beim Spiegel sieht man recht wenig. Den Rest würd ich schon "gleich" wollen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden