1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badmöbel - wo am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nichtschlecht, 27 April 2012.

1. nichtschlecht

nichtschlecht Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo finden sich so Badmöbel Sets (Waschtisch + Spiegel + (Hänge-) Schrank) denn günstig?
    Zur Auswahl stehen Möbelhäuser, Baumärkte und Installateure/Sanitärhandel.

Hat jemand konkrete Tipps?

Danke!

2. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wir sind das jetzt durch, ikea hat bissl was aber eine maximale breite von 120cm, baumärkte haben in etwa den preis von kika, lutz und leiner
    aupassen musst du bei dem material vom waschbecken, wir wollten unbedingt eins aus porzellan und keins aus plastik - leider mussten wir uns von dem wunsch verabschieden (gibts komischerweise nicht mehr so oft und wenn dann legst du ordentlich dafür ab)

3. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

einfach Mal Obi, Lagerhaus, Möbelix, Mömax und ev. Ikea fahren und Preise vergleichen
    ev. gibt es auch die Möglichkeit ein Ausstellungsstück (Restbosten) zum kaufen

Kika, Lutz, Leiner usw. das gleiche, jedoch werden diese vermutlich preislich höher liegen als die oben genannten Firmen
    vom Installateur auch Angebote machen lassen, jedoch wird werden die dort angebotenen Badmöbeln eher preislich höher liegen

ev. gibt es auch in Deiner Nähe wo Outlet für Badmöbel

ich weiß zwar nicht aus welchen Grund Du billige Badmöbel suchst, aber ich persönlich würde eher schauen, das die Qualität auch so halbwegs ok ist

wir haben bei unserem RH die Badmöbel gleich vom Tischler machen lassen, war preislich ungefähr gleich wie beim Installateur

LG Astrid :wave:

4. nichtschlecht

nichtschlecht Gast-Teilnehmer/in

Danke erstmal.
    Ich suche nicht billige Möbel sondern den billigen Anbieter von Badmöbeln. Oft haben ja mehrere Anbieter die selbe Serie zu unterschiedlichen Preisen.
    Wo gibts den Outlets für Badmöbel?

Lg

5. Laura82

Laura82 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab auch länger geschaut und viel auch in deutschen Online Shops gestöbert und mir die preise angesehen.... wir haben dann ein Pelipal Badezimmer beim Lutz gekauft im Angebot (der Preis war besser als bei den Deutschen) ... Waschtischunterschrank mit Glaswaschbecken, dreitüriger Spiegelschrank zwei große Hängeschränke und ein kleiner Hängeschrank mit Armatur Lieferung und Montage 1200 €.

Die Preise bein den Baumärkten (Baumax, Obi etc) waren um nix besser.

Wenn ich rein nach der Optik gegangen wäre hätten wir eines genommen wo schon Spiegelschrank und Waschbecken jenseits von 3000 € waren nur leider ist unser Budget auch begrenzt ;) Von Pelipal weiß ich das die Qualität passt weil wir seit 7 Jahren Badezimmermöbel von Pelipal haben und die sogar mit ins Haus nehmen werden für das kleine Bad weil sie immer noch superschön sind.

6. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, das habe ich dann falsch verstanden

am besten mehrere Angebote (Möbelhäuser und Installateur) einholen und dann vergleichen
    aber hier ein paar Links wo Du ev. Anregungen findest:
    http://www.bouvier.at/outlet/badmoebel.html
    http://www.tenne.at/_lccms_/_00956/Abverkaeufe-Badmoebel.htm?VER=120426155803&LANG=ger&MID=908
    http://www.krieglerbad.com/

LG Astrid

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hornbach hat Markenbadmöbel zu einem vernüftigen Preis.

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wir haben recht viel Geld beim Ikea gelassen.
    Zum einen wegen der Optik - das Bad ist schwarz /ocker, da passten die schwarz räumen Möbel perfekt rein. Und ausserdem haben wir nix anderes gefunden, was den Platz untern waschtisch besser aufgenutzt hat.
    Einzug den Abfluss habe ich leicht umgebaut, also starres Rohr statt flexschlauch, wobei auch hier Ikea und baumarktrohr um 1,79€ gut kombinierbar war.

Billig war's nicht, aber wenn man alles neu macht, und es schon haben will, kauf ich sicher keine Diskontmöbel ein.

9. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wennst Oberklasse suchst...maßgeschneiderte Lösungen !

....http://www.skloib.at

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden