1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badheizkörper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckerl1973, 29 Mai 2007.

1. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Muß man einen Badheizkörper mit einem E-Heizelement auch an das Heizungssystem hängen, oder genügt es das E-Heizelemnt an die Steckdose zu stöpseln??:confused: :confused:

lg

2. StefanieSk

StefanieSk Gast-Teilnehmer/in

wenn man möchte, dass es warm wird, auch wenn die Heizung nicht läuft - wieso sollte das nicht funktionieren?

oder:

wenn du die Heizung nicht ans Heizsystem anschließen möchtest, sondern nur mit Strom betreiben willst: dann nehme man einen sog. Heizstrahler, oder?

3. schneckerl1973

Das war aber nicht meine Frage!!:boes:

Meine Frage war ob man das Ding auch nur mit Strom zum Laufen bringt, ohne dass man es an das Heizungssystem installiert:boes: ???

4. lexibald

lexibald Gast

Ja, das gibt es, hab ich mir von Installateur anbieten lassen (ca. € 300,-). Läuft normalerweise unter Anschluss ans Heizsystem (bei mir WP mit FBH). Wenn zu kalt, steckt man einfach die inkl. E-Kassette ans Stromnetz (Steckdose) an - fertig.

5. schnauziii

schnauziii Gast

wir bekommen einen badheizkörper den man nur an die steckdose anschliesst. soll fürs trocknen von handtücher dienen - nicht zum heizen. kostet beim obi 1,5m x 0,6m ca. 80,- euro.

6. schneckerl1973

Vielen Dank, genau das such ich!!:wave:

7. hegmar

hegmar Gast

naja kostet halt jeder menge strom sowas ;)

8. schnauziii

schnauziii Gast

frau gönnt sich ja sonst nix. ein bissl luxus muss schon sein. :D ich kann feuchte handtücher nicht leiden.

9. hegmar

hegmar Gast

*lol* okay sei dir gegönnt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden