1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badfliesen in beige wo kaufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pizza, 17 Februar 2008.

1. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich hätte für das Badezimmer gerne beige Bodenplatten, nicht mamoriert und wenn nur gaanz leicht o.ä., (da hätte ich aus dem Bauhaus welche von der Fa. ForumPalazzo gefunden) und hell-hellcreme oder weiss-creme (ganz ohne Effekte) für die Wandfliesen, gäbe es auch von der Firma, nur sind mir beide Fliese eigentlich zu groß: Beige in 40x40 cm hätte ich lieber in 30x30 und in hellcreme das gleiche, da ich ätte ich lieber noch kleinere

Hat jemand Tipps wo es schöne Fliesen gibt?

bei dem Fliesen Geschäft auf der Perfektastraße (---4home oder so) war ich schon, da hat mir nichts gefallen

2. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich kann leider nicht sagen wo du diese fliesen bekommen kannst aber ich habe die bauhaus fliesen schon gesehen und die schauen gut auf finde ich. wir überlegen ob wir die nicht auch nehmen werden.
    glaube das die ganz gut aussehen würden. aber wie immer fehlt mir das vorstellungsvermögen.
    lg martina

3. nikitom

nikitom Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie haben beige Fliesen 33,33 mal 33,33cm im WC, wenn ich es schaffe füge ich ein
    Foto ein...

Gekauft haben wir die im Fliesendorf in Hagenbrunn

(die Fliesen im Bad sind etwas Größer, hab vom WC noch kein Foto...:rolleyes:)

lg niki

4. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

www.punto.at

6. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

in 20x20 gibt´s sehr schöne von iris ceramica bei fliesen quester.

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Fliesencity (scs)
    bauhaus
    Baumax
    Obi
    Hornbach

8. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

ich galub auch das die sehr schön ausschauen, nur ist unser Bad klein und da passen die Formate nicht

9. pizza

pizza Gast-Teilnehmer/in

vielen Dank für eure Tipps:):love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden