1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmermöbel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea77, 20 September 2011.

1. Andrea77

Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon seit langem auf der Suche nach geeigneten Badezimmermöbeln. Hab schon viele Prospekte gewälzt und im I-net gesurft, aber leider noch nicht das passende für mich gefunden.
    Wir sind ein 4 Personen Haushalt (vielleicht auch mal 5) und ich brauche Stauraum. Die aktuelle Möbelmode schaut optisch super aus, aber da bekomt man ja teilweise nicht mal ein Handtuch rein. Einen Hochschrank der grad mal 30x30cm ist find ich lächerlich.
    Hat jemand von euch Tipps wo man schöne aber vor allem funktionielle Badezimmermöbel bekommt?

2. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Also ich bekomme Esprit Badmöbel. Von den seitlichen Kastl her, diese hier.

http://www.badshop.eu/esprit-badmoebel/images/esprit-homespa-in-hacienda-schwarz.jpg

Allerdings in einer anderen Farbe und mit einem 1,20m Waschbecken mit 2 Armaturen und einem Spiegelschrank statt normalem Spiegel. Ich hab zwar jetzt noch keine Erfahrungswerte, aber ich habe keine Bedenken dass ich zu wenig Platz haben sollte. Zwei Laden unterm Waschbecken die 1,20 breit sind und der Unterschrank + Hochschrank daneben noch, welche 60cm breit sind und 23cm bzw. 15cm tief. Und der Spiegelschrank bietet auch noch Platz. Sollte das (unerwarteterweise) zu wenig werden, hab ich überlegt mit einem 15er Schrank zu erweitern...

Ich wollte nicht so viel offen stehen haben, weil das mMn immer gleich so unordentlich aussieht...

Lg, Mel.

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wir haben das gleiche problem - 6 personen haushalt, da sollte schon einiges verstaut werden können.

mittlerweile bin ich kurz davor sie selbst zu bauen, weil ich eigentlich bisher noch nichts zusammenpassendes gefunden habe. es gibt bei einiges serien teile, die perfekt wäre - aber dafür fehlt dann immer der rest.

am besten hat uns bis jetzt noch IKEA die godmorgon serie gefallen, aber da gibts leider auch nicht alle teile so wie wir sie brauchen würden.

4. Andrea77

Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

fuzzyduck01: die ikea serie hab ich mir auch schon angeschaut. hätt mir bis jetzt auch am besten gefallen (habs aber bis jetzt nur auf der homepage angeschaut und nicht in natura).

5. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch lange auf der Suche........
    Bei mir ist es nicht am Stauraum gelegen, sondern an der Optik!

Frag mal bei einem oder zwei Tischler nach....die sollen dir ein Angebot machen.......soll angeblich desöfteren billiger sein, als die Möbelhäuser.
    Ich bekomm mein Angebot in den nächsten Tagen, deshalb kann ich preismäßig noch nix sagen!!!!

6. da du nix von günstig schreibst :D, werf ich halt ein, wie sehr ich unsere duravit möbel liebe :love: wunderschön und sehr praktisch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden