1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmermöbel woher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunin, 10 Juni 2008.

1. sunin

sunin Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Wir sind jetzt mitten im Hausbau und sind jetzt am Badezimmermöbel aussuchen. Wo habt ihr eure gekauft? Sind ja sehr teuer, gibt billige alternativen - wäre für jede Info dankbar und Fotos wären der Hammer !

Danke für eure Hilfe.

lg.

2. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Hab meine vom P*t*rMax und sie waren - bei besserer Qualität - um gut 1/3 billiger als vergleichbare Möbel in den Möbelhäusern. Noch dazu wurden sie zentimetergenau angefertigt und passen hervorragend. Kannst bei meinen Fotos schaun (da fehlt nur noch die weiße Tür vom Waschbeckenunterschrank)

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gg hackeln lassen :D ;)

4. sunin

sunin Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Edith ich bin zu doof ich finde die Fotos vom Bad nicht. Aber P*ma* ist ein guter Tipp.

GG hackeln lassen :nono: nönö das wird wohl nichts, ich glaub da lass ich dann lieber die Umzugskartons im Bad stehen. :) Dein GG ist ja Tischler oder ? Bist du nicht diejenige mit der schönen Gaderobe mit Bank ????

Für weitere Vorschläge und Fotos bin ich dankbar.

lg.

5. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

@sue: der hat doch keine Zeit und Deine Fotos brauchst gar nicht herzeigen, da wird man nur neidisch und kann so etwas trotzdem nicht haben :boes::D

[​IMG] [​IMG]

6. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

also peter max kann ich auch empfehlen, wir haben vorzimmer und schrankraum von dort.

unsere badezimmermöbel haben wir neu auf ebay ersteigert in einem shop.
    trendhouse321 ist der name.

7. BettinaSimone

BettinaSimone Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    von dem verkäufer auf ebay hab ich mir auch schon einiges angeschaut - hat denn alles gepaßt und seids zufrieden gewesen mit lieferung/qualität?
    danke, bettina

8. aniger

aniger Gast

Trendhouse

Habe mit der Firma nur positive Erfahrungen gemacht und kann sie nur wärmstens empfehlen:)

Seriöse Abwicklung und prompte Lieferung bei gleichzeitiger toller Ware!

Wir waren total zufrieden:)

9. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

ich habe schlicht und einfach drei 60er faktum-ikea küchenkasteln gekauft mit einer weissen hochglanzfläche. ich weigere mich unsummen für kasteln auszugeben nur weil sie badezimmerkasteln heissen ;)

10. lilai

lilai Gast

:D das ist mein Plan. Und dazu eine Küchenarbeitsplatte in badezimmertauglichem Design fürs Waschbecken und als Ablagefläche

11. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

:D wir sind doch zwei gscheite mädel ... :D

ps: nimm dir nur nicht zwei aufsatzwaschbecken mit einem freistehenden wasserhahn. da wirst nämlich deppert mit dem wischen. frau eve hat sich den nämlich eingebildet. nie wieder! :boes:

12. lilai

lilai Gast

ich hätt geplant, dass ichs einbau. Also so ein ovales Loch in die Platte schneide und da kommt dann ein passendes Waschbecken rein (bzw. eher umgekehrt: ich schneide ein passendes Loch für das Waschbecken)

Hab das in einer Pension in Loipersdorf so gesehen und war begeistert von der Idee. Damit kann man sich super große Ablageflächen machen und ist nicht angewiesen auf so mini-teuer-unpraktisch-Badekastln

13. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

super idee :) bin schon seeeehr gespannt auf die fotos!! :)

14. Althea

Althea Gast

ich hab meine badezimmermöbel damals beim hofer gekauft! da ich relativ dunkle fliesen im bad hab, passen die weissen möbel gut!bin sehr zufrieden!lg althea

15. sunin

sunin Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Danke für Eure Antworten und Fotos. Mit den Küchenkasteln bzw. Arbeitsplatte ist nicht schlecht!

Edith dein Bad sieht toll aus !! Was habt ihr für Fliesen am Boden bzw. wie teuer sind die ??

lg.

16. citygirl

citygirl Gast-Teilnehmer/in

Da es sich bei uns mit den "Standardgrößen" zu eng ausgegangen worden wäre, - und 30er Kästchen zu klein sind. haben wir unsere vom Tischler - in Weißhochglanz :love:

Fotos sind im Link unten. (Spiegelplatte + Spiegel ist jedoch noch nicht fertig)

17. Twinni

Twinni Gast-Teilnehmer/in

ja, so hab ich mir das bei uns auch vorgestellt. hoffentlich klappts auch wirklich so einfach :rolleyes:

18. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

die zustellung hat super geklappt, es war ncihts beschädigt.

die qualität ist gut. ich vermisse nur den softeinzug der laden. dass die armatur auch dabei war find ich super.

19. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Vättern von Ikea. Küchenkasteln sind eine gute Idee, aber die wären uns zu tief gewesen, unser Bad ist ja recht klein.

Leider ist die Frontenauswahl bei Vättern recht bescheiden. Wir haben unten Alurahmen mit Glas drin und oben Spiegeltüren, eine weiße Küchenarbeitsplatte (hinten abgeschnitten) und zwei Höllviken-Waschbecken (die runden).

Ist jetzt nicht so, dass das Ganze ein Augenöffner ist, aber sehr praktisch und preiswert (alles zusammen ca. 500 Euro).

20. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Das sind Fliesen in Holzoptik und sie waren so teuer, dass GG kurz übel geworden ist (aber ich brauchte für den Boden nur 4,5 m²) - ca. 120 € :eek:
    Die am Bankerl sind von der Farbe gleich, jedoch viel kleiner und glatter und haben "nur" ca. 90 € gekostet. Wenn wir mehr gebraucht hätten, hätte GG bei dem Preis gestreikt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden