1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmermöbel WO KAUFEN?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knopferl, 13 September 2011.

1. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo,

ich bin auf der verzweifelten Suche, nach einem schönen Waschtischunterschrank.
    Er soll ca. 160 cm lang sein und in der Mitte geteilt sein und je 2-3 Laden haben.
    Wir wollen dann die Waschbecken oben rauf stellen.......

Aber irgendwie find i nix gescheites, und wenn.......dann ist es sauteuer!!!

danke und lg birgit

2. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Frag bei einem Tischler nach..War bei uns um einiges billiger als etliche Möbelhäuser und er macht es dir so wie du es willst.

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

4. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Wir haben etwas beim Kika gesehen, das uns gefallen hat,a ber von den Maßen überhaupt nicht gepasst hat.
    Ich bin dann mit dem Prospekt zum Peter Max gegangen und der hat mir das nachgebaut, mitm einen Maßen und ein paar zusätzlichen Details.
    Ich würd auch mal einen richtigen Tischler oder eben solche Maßfertigungs-ketten ausprobieren, wenn das Möbelhausangebot nicht passt.

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Bei uns war der Tischler auch billiger als Fachgeschäfte.

6. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Ja, das mit dem Tischler hab ich auch schon gehört.......werd mal nachfragen!
    Herzlichen Dank für die Tipps!!!!!!!!

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Wir haben das Badezimmer vom Odörfer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden