1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmermöbel vom Tischler?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GabiH, 18 April 2012.

1. GabiH

GabiH Gast-Teilnehmer/in

Hallo

wir sind beim Hausbauen und planen gerade das Bad. Armaturen, Waschtisch und Badewanne haben wir bereits ausgesucht. ABER: ich finde die Badmöbel furchtbar. Entweder sind sie zu schlicht oder zu übertrieben. In den Schauräumen findet sich gar nix gscheites. Manche Möbel haben auch ziemlich miese Qualität. Hab mir gestern einen Villeroy&Boch Waschtischunterbau für 900 EUR angesehen - der hat gewackelt, schlimmer als einer von Ikea.
    Jetzt hab ich daran gedacht, einen Tischler zu beauftragen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie schauts da preislich aus?

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

wir haben unsere badezimmermöbel (1 Hängeschrank und ein Hochschrank) selber geplant, gezeichnet und maßgenau vom möbelhaus lutz (bzw. von dessen tischlern) anfertigen lassen. farbe und glastüren und griffe nach unseren wünschen. war günstiger als beim petermax. sonst hatte ich keinen preisvergleich.

3. Andrea77

Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch über 1 jahr nach badezimmermöbeln gesucht. ich möchte viel stauraum und das ist bei den heutigen modellen einfach nicht zu finden.
    wir haben es uns jetzt von www.dewitt.at planen lassen. preismässig voll in ordnung.
    nächste woche freitag können wir sie uns holen, dann kann ich dir mehr über die verarbeitung und qualität berichten. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden