1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Badezimmerfliesen für Boden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von karin230286, 7 November 2011.

?

Welche BadezimmerBODENfliesen? :-)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 November 2011
  1. matt

    28 Stimme(n)
    96,6%
  2. glänzend

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. karin230286

    karin230286 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich mich momentan mit dem badezimmer beschäftige, hätte ich gerne gewusst wie ihr gefliest habt?
    Habt ihr am Boden matte oder glänzende Fliesen? Habt ihr alles gefliest oder nur teilweise?
    Und das allerwichtigste wäre zu wissen wie eure erfahrungen sind mit matten oder glänzenen Fliesen im badezimmerboden?

    Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder seine erfahrungen mitteilen...
    fotos sind auch willkommen...

    Danke euch allen!
    Lg. Karin
    :wave:
     
  2. fuzzyduck01

    fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben matte fliesen genommen, liegen jetzt seit 1 woche im bad, hab also noch nicht allzuviel erfahrung.
    Aber bis jetzt gabs keinen grund es zu bereuen, aufwaschen geht gut, sie schauen sehr schön aus, es ist und schon einiges runtergefallen und man kann auf der fliese nicht erkennen.
     
  3. wuzis

    VIP: :Silber

    Wir werden auch matte Bodenfliesen nehmen... und es wird alles gefliest.. Erfahrungen gibt es leider noch keine.. ;)
     
  4. Cleo77

    Cleo77 Gast-Teilnehmer/in

    Erfahrungen habe ich leider auch noch keine, da das WC am Wochenende verfliest wurde und beim Bad wird morgen begonnen...
    Wir haben anpolierte Fliesen, also nich matt aber auch nicht hochglänzend und dann noch marmoriert. Ich finde sie wuuuunderschön und man sieht auch nicht gleich jeden Dreck drauf.

    Verfliest bekommen wir nur halbhoch und in der Dusche bis oben hin.

    Lg Cleo
     
  5. schnuffi1979

    VIP: :Silber

    wir haben auch matt, hab sie gestern zum ersten mal verlegt gesehen ( bekommen whg die erst im fruehjahr fertig ist) an den waenden haben wir dafuer hochglanz.
     
  6. ildiko

    ildiko Gast-Teilnehmer/in

    wir haben grauschwarze matte fliesen im bad.
    ich kann dir von glänzenden echt nur abraten - in der küche haben wir auch grauschwarze, aber glänzende. am liebsten würde ich sie wieder rausreißen (vor 4 monaten verlegt). ich finde sie extrem schön, wenn sie geputzt sind, aber ca. 30 min später ist der erste fleck drauf und das ist nicht zu übersehen. man müßte sie wirklich fast jeden tag putzen, sonst ärgert man sich einfach.

    vielleicht ist es bei hellen besser - keine ahnung
     
  7. schnuffi1979

    VIP: :Silber

    huch, wir bekommen in der kueche dunkle hochglanzfliesen, aber eigentlich war es mir eh klar das man jeden tag putzen muss bzw mach ich das soundso. gottseidank haben wir eine kleine kueche :D
     
  8. ildiko

    ildiko Gast-Teilnehmer/in

    echt? du schaffst es, jeden tag den boden der küche zu putzen? respekt! :)
    ich bin froh, wenn ich es schaffe jeden tag die arbeitsplatte zu putzen...
     
  9. snoopie

    snoopie Gast-Teilnehmer/in

    Auf jeden Fall matte, ich hatte in meiner letzten Wohnung glänzende (noch dazu sehr dunkel) ich hab glaubt ich zuck aus jeder Wassertropfen war sofort zu sehen, jetzt hab ich ganz leicht marmorierte mittelblaue matte und bin total happy, natürlich muss ich das Bad auch putzen aber ich kann durchlatschen ohne dass man gleich alles sieht :)
     
  10. fabily

    fabily Gast-Teilnehmer/in

    genau so ist es. ich hatte in meiner Wohnung im Bad glänzende Fließen und das war furchtbar. dauernd waren Flecken drauf. wir haben jetzt in Bad, WC und Küche matte Fließen (hellblau, -grau und gelb) und die sind super. leicht zu putzen und man sieht nicht gleich alles.
     
  11. Asterix

    VIP: :Silber

    hi

    Wir haben auch matte, beige Fliesen, sind super !

    lg Asterix:wave:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden