1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmerbeleuchtung - Dusche?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte, 14 Januar 2012.

1. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

Da unser Baubeginn jetzt fixiert ist haben wir gerade den Elektroplan gemacht, natürlich sollten wir wissen wo welche Lampe hinkommt, ich hab auch alle schon ziemlich fix ausgesucht nur die Dusche macht mir Sorgen.

Da ihr immer so gute Ideen habt, hab ich mir gedacht ich frag euch mal nach Ideen, Bildern....

Wir bekommen eine ca. 3,5 Meter lange und 1 Meter breite Dusche, die links und rechts einen Eingang hat. In der Mitte kommt eine Regendusche mit integrierter Beleuchtung hin.
    Aber ich denke, dass wird zu wenig sein. Normale Einbauspots wären die Notlösung.
    Ich such gerade nach Bodenflutern, die nach oben strahlen, die eingebaut sind und natürlich für Feuchtraum geeignet sind. Irgendwie find ich nichts schönes. Ich hab auch schon gedacht an einen Wandfluter der nach oben und unten Licht abgibt, möchte aber grundsätzlich nichts was irgendwie hervorsteht, grundsätzlich sollte es eingebaut sein.

kann mir jemand helfen? Danke

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

3. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

auf diese seite bin ich gerade, werde gleich mal schauen...

4. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

außenleuchten sollten rein theoretisch geeignet sein, die haben aber eine einbautiefe-höhe keine ahnung von ca 28-30 cm, wie und ob sich das mit eurem Fußbodenaufbau ausgeht weiß ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden