1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badezimmer-Fenster??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sportmaus1983, 17 Mai 2011.

1. Sportmaus1983

Sportmaus1983 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Leute,

wir haben das Bad an der vorderseite des Hauses und ein großes Fenster. jetzt hätt ich eine Frage an euch: ich habe gehört das es so Fenster gibt wo man von draussen nicht reinschauen kann aber man kann von drinnen reinschauen. die wären fürs Badfenster ideal weil sonst müssten wir immer die Jalousien runterlassen wenn wir uns duschen und baden. Was meint ihr, kennt ihr sowas?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in den Bädern und WC`s so Milchglas Fenster.

Haben aber zusätzlich noch Innenjalousin weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass man wenns Licht brennt, trotzdem reinsieht.

3. Sportmaus1983

ich würde aber schon gerne raussehen können vom Bad und mit milchglasfenster kann ich das nicht. Aber wir könnten die hälfte milchglasfenster machen bzw. wo man dann nur mitn kopf raussehen kann...!?

4. Beinhart

Beinhart Gast-Teilnehmer/in

solange du kein licht aufdrehst funktioniert das mit einer spiegelnden beschichtung bzw. folie. in der nacht siehts dann mit baden eher schlecht aus.

5. Sportmaus1983

gut am abend wenns finster draussen ist dann lass ich die Jalousie eh runter. Aber mir gehts darum,in der früh wenn man duschen geht...aber viell. brauch ich dann auch ein licht. Untertags wenn man das licht aufdreht sieht man dann auch durch?

6. Beinhart

Beinhart Gast-Teilnehmer/in

je höher der helligkeitsunterschied von draussen zu drinnen ist desto besser (eher) sieht man rein - müsste man dann austesten und zur not eben auch in diesen fällen unter tags die jalousie runter lassen.

7. maya78

maya78 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch Milchglasfenster, trotzdem hab ich das Gefühl es kommt genug Licht rein.

8. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Warum machst du keine Plisees dran. Einfach hochziehen beim Duschen, danach wieder runter - fertig.
    Ich lass zum Duschen die Jalousie runter. Die paar Minuten schalt ich halt das Licht an.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden