1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Badezimmer! Brauch bitte mal eure hilfe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tami77, 9 November 2011.

  1. tami77

    tami77 Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    wir haben im badezimmer blaue fliesen boden im dunkleren blau wandfliesen sind heller.
    jetzt meine frage

    passt dieses regal in dieser farbe dazu? was sagt ihr?

    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/20154591/


    lg tami
     
  2. kira

    kira Gast-Teilnehmer/in

    ja sicherlich.

    wobei auch der andere farbton gut passt, und mir zu blau fast besser gefällt.
     
  3. Mausal79

    Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

    ich find auch dass beide farbtöne passen :wave:
     
  4. tami77

    tami77 Gast-Teilnehmer/in

    Danke Euch beiden!!!:wave:
     
  5. snoopie

    snoopie Gast-Teilnehmer/in

    Ja mit Blau kann man recht viel kombinieren, hab meine Bäder mit Blauen Bodenfliesen, Wandfliesen in Marmoroptik und blaue Bordüre, im grossen Bad hab ich die Möbel in Kernbuche/creme, im kleinen alles Weiss, hab aber noch einen Wäschekorb in Fichte auch rumstehen und das passt auch (nur neben der Buche schauts etwas seltsam aus)
     
  6. pju

    pju Gast-Teilnehmer/in

    ja meine liebe :)
    warum nicht?
    lg ins steirische
     
  7. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Paßrt auf jeden Fall und sieht sicher gut aus!

    :wave: ; Nika
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden