1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

badewindelhose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonja, 6 Mai 2008.

1. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen. ich suche badewindelhosen die auf der seite zum öffnen bzw. zum schließen sind. die normalen badewindelhosen die ich in diverse versandhäuse finde sind zur gänze geschlossen. die badewindelhosen die es beim DM und konsorten gibt. die habe ich. zum babyschwimmen sind die wirklich toll, aber für den urlaub bzw. im sommer im pool kommen wir die einfach zu teuer, da die nur einmal verwendbar sind.

bitte, bitte helft mir :kopkra:

lg sonja

2. Ich würde eine normale Schwimmhose nehmen. Bei unserem Babyschwimmen hat man mir immer gesagt das die Schwimmwindeln nicht gut sind da sie einen gewissen Auftrieb haben und dadurch das "schwimmen" des Babies nicht richtig funktioniert. Elias hatte nie eine Schwimmwindel und er hat auch nie ins Wasser gegaxt. Unsere Lehrerin hat gemeint das tun sie auch sehr selten im Schwimmbad da die "Atmosphere" sie daran hindert :D

3. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

die badewindelhosen (die vom DM) habe ich eh - fürs babyschwimmen. aber im urlaub am meer oder im pool, hätte ich halt gerne eine normale badewindelhosen. eben die man auf der seite öffnen kann.

lg

4. phileasfogg

phileasfogg Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also wir haben auch die badewindeln (vom pampers) mehrmals verwendet. funktioniert gut, du mußt sie nur vorsichtig wieder nach unten ausziehen und dann halt zum trocken in die sonne legen.

lg

5. ;) :wave:

6. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Es gibt von Popolino z.B. Badehosen mit Netz innen, die das Ärgste auffangen. Sie haben links und rechts 2 Druckknöpfe und sind rasch ausgezogen.

Michaela

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Also mein älteres kind hat des öfteren im wasser sein großes geschäft erledigt!! gsd hatte er immer eine schwimmwindel oder gefütterte badehose an, und es ist alles dringeblieben!
    zum eigentlichen thema, babyone und ich glaub auch babywalz haben diese hosen, die man seitlich aufmachen kann, mit schnüren.

8. meinst du sowas mit klettverschluss und z. binden?

9. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

ja, kann auch so ein. woher bekommt man das?

lg

10. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Momentan hat auch der Kik solche Babybadehosen. Oder beim diversen Möbelgeschäften in der Babyabteilung gibt´s auch die von popolino (kika, Lutz,...)

11. siehe unten ;),

allerdings in dunkelblau mit gelb für 6-12 monate

12. Blackrosegirl

Blackrosegirl Gast-Teilnehmer/in

jako-o, babybutt, baby walz die verkaufen diese Dinger auch!

mfg

13. Mia05

Mia05 Gast

gibt es bei Lutz zu kaufen!:wave:

14. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Falls noch wer eine braucht, ich hab eine rote, Gr. S (3-9kg) von Popolini zu verkaufen ;) Sieht so aus: http://www.babygerecht.de/Kleiden/Schwimmen/POPOLINI-Badehose::128.html
    Bei Interesse - pn!

15. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

Hallo MrS,

leider hat meine kleine bereits 8.5 kg. genau solche suche ich. nur wenn möglich halt schon eine nr. größer.

aber auf jedenfall vielen :herz2: lichen dank. jetzt weiß ich wo ich hinfahren muss.

lg

16. sonja

sonja Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

vielen lieben Dank. Ich hab`s :D:D !!!!!!!

Ich habe die Badewindelhose beim Lutz bekommen. :love:

lg

17. Leelo74

Leelo74 Gast-Teilnehmer/in

unbedingt die badewindelhosen von popolini, vorallem sind diese nicht so eng an den beinen geschnitten und sie haben an beiden seiten druckknöpfe zum öffnen (damit man sie auch länger benutzen kann, an beiden seiten zwei mal zwei druckknöpfen zum indivuellen größeneinstellen.

wir haben die badewindelhose beim dohnal gekauft.

hier kannst du sie anschauen:

http://www.popolini.com/news/single....html?tx_ttnews[backPid]=166&cHash=72903c185f

lg leelo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden