1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

badewanne-welche grösse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sach2003, 23 Oktober 2008.

1. sach2003

sach2003 Gast-Teilnehmer/in

welche länge habt ihr denn bei der badewanne genommen?
    wir hätten jetzt mal eine 180cm lange-nur ich denk mir jetzt ob das nicht zu lange ist???????rutscht man da nicht weg??????bin 170 cm gross.....der verkäufer meinte nein,aber dem vertrau ich nicht wirklich

2. Loni

Loni Gast-Teilnehmer/in

ich würd mal test-liegen, dann kann man sichs besser vorstellen. aber 180 cm länge muss ja nicht 180 cm liegefläche sein, das kommt ja immer auf die form an. aber zu groß sollte sie mMn nicht sein, man will ja nicht mit schnorchel baden gehen :D

3. lilai

lilai Gast

Ich bin auch ca 170 und lieg in einer 180er Badewanne recht bequem (ist so eine Doppelbadewanne mit Stoppel in der Mitte).

In einer 190er würd ich glaub ich absaufen :D.

4. sach2003

ja genau die wollten wir auch(links und rechts schräg oder?)
    weisst wie deine heisst?

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wie kriegen die:

ist eine "plan" wanne 180x80 :)

6. lilai

lilai Gast

Wir waren heute nochmal Probeliegen. Und haben uns für diese hier entschieden (180x90cm und sooo bequem :love:):

7. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

hello!

taete empfehlen, probezuliegen!!!

unsere ist zu eng:eek:, wir haben nur nach katalog gekauft....
    diese "knochenform" gefaellt mir ganz gut!!

meine empfehlung ist kunststoff - super gemuetlich!!!
    man muss halt gleich nachputzen, so ganz geht der dreck vom kalk nicht raus.... vielleicht mit dem enjo zeugs....

viel vergnuegen beim schwimmen :-.)
    gerne

8. lilai

lilai Gast

:eek::eek: so betrachtet, gefällt sie mir gleich nimma!

;):D

Schaut aber in echt nicht so knochig aus, wie auf dem Foto von oben.

9. sach2003

uns gefällt eine vom hornbach-und die hängen alle an der wand-also nix mit probeliegen
    aber wenn ihr bei eurer 180er auch nicht untergeht dass wird das schon passen:)
    danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden