1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Badewanne rep.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von machomama, 14 Februar 2007.

  1. machomama

    machomama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Unsere Badewanne hat am Rand (in der Biegung) einen Sprung.
    Fällt leider nicht unter Garantie weil uns die Frma sagte da kann ja auch was drauf gefallen sein.
    Ist aber ganz sicher nicht.
    Es dürfen auch die Kinder nicht am Rand stehen.
    Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Firma die so etwas richten kann.
    Kennt wer so eine Firma oder ist bei wem schon so etwas gemacht worden?

    Vielen Dank

    Sabine
     
  2. hegmar

    hegmar Gast

    kommt sowas nicht billiger ne neue zu kaufen ? im baumarkt bekommt man ja schon wannen ab 99€
     
  3. eve47

    eve47 Gast-Teilnehmer/in

    also wenn das ding teuer war und ich wirklich ein absolut reines gewissen hätte, dass die beschädigung nicht von mir bzw. meiner familie erfolgt ist, würde ich da ehrlich gesagt nicht locker lassen.

    ich bin jetzt keinen badewannenbauer ;) aber wenn etwas so schweres drauffällt, dass die einen sprung hat, dann muss ja auch rundherum was abgesplittert sein...

    wenn sie billig war, würde ich meine nerven schonen und eine neue kaufen... :)
     
  4. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

    nervenschonender ist meist die reparatur: http://www.remaill-technik.at/
     
  5. hegmar

    hegmar Gast

    naja da ersetzen sie die beschichtung, aber ein sprung kann man glaub ich nicht reparieren :p
     
  6. rabenbraten

    rabenbraten Gast-Teilnehmer/in

    badewanne

    Hast du schon mal an die Versicherung gedacht?
    lg
     
  7. TIN-MACHINE

    TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

    ruf doch an und frag. wieso sollen die keinen sprung reparieren? du ersparst dir den installateur, einbauen, ausbauen, abdichten etc.
     
  8. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    aus welchem material ist denn die wanne? ich hab nicht den eindruck dass es sich hier um eine emailwanne handelt.
     
  9. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ups, die reparieren auch acrylwannen :eek: :cool:
     
  10. machomama

    machomama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Also die Badewanne ist deshalb so teuer weil sie eine Eckbadewanne (140cm) ist die oben 2 Glasflügel hat zum duschen.
    Da kann ich nicht irgendeine andere Wanne darunter neu einbauen.
    Noch dazu wären ja dann auch die Fliesen und auch rund herum alles kaputt.
    Sie ist nicht emailiert, greift sich eher an wie Kunststoff, denke also Acryl.
    Die Herstellerfirma meinte man kann es reparieren lassen wußten mir aber auch keine Firma die das macht.
    Die meisten "Badewannendoktor" machen ja nur die Emailbeschichtung neu.
    Hab der Herstellerfirma auch schon mit Privatrechtschutz und Konsumentenschutz gedroht. Ist ihnen aber egal da keine Garanie mehr darauf ist.

    Schade daß so was noch keiner hatte.

    Ich bedanke mich aber recht herzlich.


    VIELEN LIEBEN DANK!

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden