1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badewanne: Email oder Acryl?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mone83, 10 August 2011.

1. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Was würdet ihr nehmen bei der Badewanne? Stahl-Email oder Acryl?

2. AlfredC

AlfredC Gast-Teilnehmer/in

acryl.
    * wesentlich größere auswahl
    * kriegt zwar schneller kratzer aber wenn in die email-wanne mal was schweres reinfällt ist die auch kaputt
    * badewasser bleibt länger warm :D

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Da haben wir andere Erfahrungen.
    LG ist ein ausgesprochener Lang-Badner. 1 - 1,5 Stunden sind bei ihm keine Seltenheit und bis jetzt war es immer ausreichend warm bis zum Schluss.

Wir haben Email von Kaldewei, ich mag die Acryl nicht, die sind mir zu heikel und beim Putzen möcht ich nicht ständig daran denken, ob ich scheuern darf oder nicht.

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Der Blumentopf, der mir vor einigen Monaten hingekracht ist, war zum Glück kein Problem.
    Und unser Fön hat hinten ein magnetisches Metallgehäuse, dass zu locker sitzt und mir wöchentlich ein paar mal in die Wanne fällt - bis jetzt hat diese es noch unbeschadet überstanden.

Es gibt mittlerweile schon schlagfeste Emailwannen. ;)

6. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben die Hohlräume unter den Badewannen mit Dellwolle gefüllt ;) Wasser bleibt dadurch länger warm.

7. AlfredC

AlfredC Gast-Teilnehmer/in

Zugegeben, meine diesbezüglichen Erfahrungen beziehen sich auf ein etwas älteres modell, das mittlerweile schon einige abgesplitterte stellen hat.

8. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Email. Wir haben nun eine Kaldewei 190/90 da die beschädigte 180/80 nicht lieferbar war. die größere aufgezahlt und sie ist ein traum.

ich mag es weil es in der pflege nicht umständlich sit, ich kann mit allem putzen. und es wird nie gelblich (hat man uns im Bäderstudio erklärt) ich liege auch sehr gerne darin :);)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden