1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

badeurlaub mit 2,5jährigen im märz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von helena, 11 Oktober 2010.

1. helena

helena Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    da ich im april 2011 wieder zu arbeiten beginne, möchten wir davor noch so richtig ferien machen. es wird unser erster urlaub zu 3 sein.
    was ist eurer erfahrung nach im märz schon badeurlaubtauglich und für kinder geeignet?

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Thailand, Andamanenküste

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

4. HWS

HWS
    VIP::Premium

Ägypten ist im März noch nicht warm genug für einen richtigen Badeurlaub. Nur für kühlere Naturen. :)

Im März wirst du dich auf einen weiteren Flug einstellen müssen, weil es auch auf den Kanaren noch nicht wirklich warm ist. Sinos Thailand-Tipp ist gut. Karibik, Florida oder indischer Ozean kommt natürlich auch in Frage.

5. Marvin

Marvin Gast-Teilnehmer/in

dubai da fliegst auch nicht so lange.
    wegen Ägypten wir waren in februar und ende März schon mal dort und es war sehr warm, untertags so um die 32 Grad am Abend wirds dann aber frischer uns hat es nicht gestört hat genau gepasst.

LG
    Elisabeth

6. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir waren im jänner in ägypten und jeden tag lange im meer und pool ;)

7. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Also mir wars Ende Oktober am Roten Meer zu kalt, nicht das Meer, aber der Wind, wenn man aus dem Wasser rauskommt, war sehr unangenehm.
    In Fernost hätt ich noch mehr Tipps, falls das nicht zu weit ist.

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

dubai! nur 5 stunden flug und wetter passt.

9. helena

danke!

dankeschön.
    ja gerne auch fernost oder genaue tipps (hotel,...)
    noch eine frage: wegen euren kindern hattet ihr keine negativen erfahrungen mit langen flug oder durchfal,...?

10. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Gesundheitliche Probleme hatten unsere Kinder nie. Wir waren immer vorsichtig bei Wasser, Obst und Salat.

Eine weitere Fernostdestination zu dieser Jahreszeit: Boracay/Philippinen...googel mal nach Bildern, dann weißt du, was ich meine.
    Hoteltipps hätte ich nur in der billigeren Kategorie, Bambushütten mit Ventilator, weil wir nie in 4-5*-Hotels absteigen.

11. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wir waren heuer ende jänner mit junior (23 monate) in thailand, khao lak (hotel: baan khao lak) es war einfach nur traummmmmmmmmmhaft schön! die anlage war zwar "nur" ein 3* aber perfekt, wir hatten echt glück! sitzplatz haben wir uns zusätzlich für unseren junior geleistet, weil er eigentlich erst ab 2 jahren zahlen muss, aber der lange flug war uns das alle mal wert. noch dazu hatten wir großes glück und haben eine ganze 4er reihe für uns allein bekommen!

mahhhhhhhh.... würd sofort wieder fliegen!!!

12. helena

einfach schön

danke.
    die bilder sind einfach nur schön.
    sind jetzt fest überzeugt wegzufliegen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden