1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

badeschuhe für zadar, falkensteiner diadora

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von December, 22 Juli 2011.

1. December

December Gast-Teilnehmer/in

wärs besser, wir hätten welche, damit wir ungehindert ins meer kommen? für die kinder habe ich schon welche besorgt, aber wir erwachsene haben noch keine!
    freu mich auf antworten!

2. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Ui, das würd mich auch interessieren. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Für die Kinder hab ich auch schon welche.
    Wann fahrt ihr denn hin?
    Wir werden im September unseren Urlaub dort verbringen und ich freu mich schon total. :)

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

wir fahren am sonntag! :D
    die destination dürft heuer der hit sein - jeder 2. scheint dorthin zu fahren!

4. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Wirklich?
    Vielleicht freut es dich dass du - wenn ihr wieder da seid - schreibst wie es euch gefallen hat?!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden