1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

badesalz selbst machen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 23 Januar 2008.

1. muffin

VIP: :Silber

wie geht denn das?

meersalz kaufen, einfärben? wie?
    duft kaufen - welchen? also aromaöl oder was genau?

2. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

ich machs immer so, dass ich das meersalz in schöne marmeladegläser fülle und dann 5-10 gtt ätherisches öl dazugebe (je nach menge meersalz - das gibts übrigenst günstig bei dm!) (ätherische öle: gute qualität haben feeling, primavera und farfalla)
    dann geb ich noch manchmal rosenblüten dazu - schaut nett aus und stört nicht im wasser...
    einfärben ist so eine sache - weil wenn das dann auf die haut abfärbt... hab ich auf jeden fall noch nicht gemacht...

lg neroli

3. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst vor ein paar Tagen ein Badesalz selbst gemacht.

Einfach in eine leere Pagoflasche bis zur Hälfte Meersalz einfüllen, 5 Tropfen richtiges ätherisches Öl (KEIN SYNTHETISCHES!!!!!) wieder mit Meersalz auffüllen und dann wieder 5 Tropfen ätherisches Öl drauftröpfeln. Mehrmals gut schütteln und genießen!

Einfärben würd ich es persönlich nicht!

4. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Was bringt eigentlich das Salz im Badewasser? Sonst könnte man ja einfach direkt ein paar Tropfen Öl ins Badewasser tun?

5. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

siehe: http://www.beautylilli.de/Wellness/meersalz.html

lg neroli

6. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

das ist eine echt gute idee! DANKE!!!!

ich muss mich immer so ärgern, weil das badesalz so teuer ist! und gute "duft-öle" hab ich viele zuhause!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden