1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Badeplätze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hilaria, 24 August 2011.

1. Hilaria

Hilaria Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben,

wir sind meist beim Schwarzl in Unterpremstätten oder in Piberstein zum Baden. Jetzt haben wir überlegt, wo wir dieser Tage vielleicht mal was andres anschauen. See oder Freibad, egal. Was könnt ihr empfehlen, wo mögt ihr gerne hingehen. Schatten solls geben, Badebuffet ... Muss nicht groß sein. Bitte raus mit euren Tipps!!!! Geografisch gesehen bitte Süd/Weststeiermark, Grazer Umland ...

DANKE!!:wave:

2. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Stubenbergsee und anschliessend zum Heurigen*g*

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

4. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt das Bad in Sinabelkirchen und in St. Marein bei Graz sehr gut.

Eggersdorf soll auch sehr schön sein - war selber aber noch nie dort.

5. tomymam

tomymam Gast-Teilnehmer/in

Bei der Hitze sind wir gern am Packer Stausee:wave:

6. Hilaria

danke für die Tipps .. Packer Stausee klingt gut, dass wäre auch nicht so weit zum fahren. Das werden wir uns heute anschauen. Von der Steineren Wehr hab ich schon oft gehört, dass werd ich mal heute googeln. Vl für morgen.

:wave:

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich würd beim packer stausee übrigens unbedingt am oberen ende beim campingplatz oder auf der drüberen seite im wald die lager aufschlagen :)
    viel spaß dort!

soboth wäre sonst auch noch eine idee, wenn nich tzu weit zu fahren... dort ist es auch immer recht kühl, was cih mich erinnern kann ..

8. Hilaria

hallo zusammen,
    also wir waren heute an der Steinernen Wehr, nachdem wir im i-net googelt hatten. Hat uns super gut gefallen. Ganz was anderes. Hätten wir schon mal machen sollen als die Kids noch Kids waren. Tochter meinte, dass könnma wieder machen. Obwohl sehr viele Leute, angenehme Atmosphäre, gar nicht laut. Und herrlich viel Schatten. Preislich voll ok. Pommes in Tüte und Eis gabs. Speisekarte ist humorvoll und es gibt sogar extra was für Veggis. Wir hatten allerdings Jause und Getränke mit. Die Pommes mussten allerdings sein :D. Morgen müssma uns jetzt noch überlegen, ob ein anderer See oder Schwimmbad Bärnbach. Da sind morgen Bruder mit Familie.

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden