1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baden in Graz und Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Apsaras, 29 Juni 2011.

1. Apsaras

Apsaras Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wo geht ihr denn in Graz und Umgebung am liebsten baden/schwimmen?
    bin für tipps dankbar :)

:chillout:

2. cosima2011

cosima2011 Gast

Ganz klar, in die well welt Kumberg oder wenns nur für ein paar Stunden ist, ins Straßganger bad.

LG

3. Apsaras

oh kumberg :) war ich noch nie, aber habs bald mal vor! danke für die empfehlung :)
    wo wohnst du denn? ich wohn nicht weit weg vom straßganger bad :D und ja das ist sonst meine alternative auch.. weil naturschwimmbad!

lg :cool:

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Wildon ist unsere erste Wahl!

5. Apsaras

bärnbach schaut auch sehr schön dass, danke für den tipp!

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

wenns auch ein bisserl weiter weg sein darf: (ich mag schwimmbäder nicht, ich schwimme lieber in seen)
    packer stausee
    tieber teich bei rothleiten

7. Voland

Voland Gast-Teilnehmer/in

In Graz eindeutig Strassgang...

8. minnimini

minnimini Gast-Teilnehmer/in

bin immer naturbad weihermühle in gratwein, sehr sauber, billig, überschaubar und wohlfühlfaktor ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden