1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bad Waltersdorf - Unterkunft?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ines44, 2 Dezember 2008.

  1. ines44

    ines44 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    leider ist das Hotel bei der H2o Therme ausgebucht - habt ihr Empfehlungen von Hotels, aber auch gerne Gasthöfen oder Pensionen, die kinderfreundlich sind, direkt in Bad Waltersdorf?

    Danke und lg!
    Ines
     
  2. hatzi

    VIP: :Silber

    Euje, das ist blöd, weil das Hotel den Vorteil hat, dass man direkt über den Verbindungsgang in die Therme kommt.
    Heißt das, ihr werdet die Therme trotzdem besuchen und sucht Euch extern eine Unterkunft? Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, würde Dir das Quellenhotel empfehlen, das ist aber das andere Thermenhotel, anschlossen an einer anderen Therme, oder?
    Ich kenne mich in Bad Waltersdorf leider nicht so gut aus - mein Arbeitskollege fährt nur 2x im Jahr ins Quellenhotel und ist soo sehr begeistert...
    Wir selbst sind immer in Loipersdorf und meine Schwester mit dem Kleinen in Lutzmannburg...
     
  3. Mozzi2

    Mozzi2 Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann www.kepper.at empfehlen. Ist eine Frühstückspension, sehr nett, sauber, waren schon 2 x dort, ca. 5 Minuten Autofahrt von H2o entfernt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden