1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bad vöslau pro und contra ii

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DZMB, 7 November 2011.

1. DZMB

DZMB Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin bei Google-Recherchen über Bad Vöslau zufällig auf dieses Forum dabei auf den Thread "Bad Vöslau - Pro und Contra" gestoßen. Da ich auf diesen leider nicht mehr antworten darf, starte ich einen Neuen!

Wir (28, 31 Jahre) wohnen derzeit in Wien (Simmering) und wollen nächstes Jahr nach Bad Vöslau ziehen (6 neue Einfamilienhäuser in der Wiener Neustädterstraße 84 (Höhe Zielpunkt)).

Wir haben beides etwas Ruhigeres in der Nähe von Wien gesucht und sind auf Grund der guten Verkehrsanbindung (Autobahn, S-Bahn), halbwegs leistbaren Hauspreisen und Empfehlungen meiner Schwester (wohnt in Kottingbrunn) auf Bad Vöslau gestoßen.

Wir kennen Bad Vöslau selbst nur vom durchfahren. Dabei sind uns positiv die Infrastruktur und die vielen Jungfamilien aufgefallen. Nicht so schön ist die Gegend beim Bahnhof. Ist aber meistens so;)

Da die letzten Einträge zu diesem Thema etwas zurück liegen wollte ich einfach mal wieder nachfragen welche Eindrücke die neuen Bad Vöslauer im letzten Jahr gemacht habt? Ist es noch so Lebenswert wie früher? Konkreter Grund ist dieser Überfall auf einen 24 Jährigen vor 3 Wochen. Sicher kann so etwas überall passieren aber es hat mich doch geschockt. Und sicherer als in Simmering wird es sicher sein;)

Da wir auch Kinder planen suche ich natürlich die bestmögliche Wohngegend für uns.

Würde mich freuen etwas Feedback von Euch zu bekommen!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden