1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bad Schallerbach Hotel-/ Pensionempfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SundanceKid, 25 Januar 2012.

  1. SundanceKid

    SundanceKid Gast-Teilnehmer/in

    Wir wollen am WE gern in die Piratentherme (ehem. Aquapulco) nahe Wels fahren.. das dazugehörige Hotel ist natürlich ausgebucht.
    so jetzt such ich eine nette, saubere, familienfreundliche Unterkunft für uns und die beiden Kinder...

    bitte hat wer schnell Tips?
     
  2. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und fahren im März wieder - hab auch die Auskunft bekommen, dass sie bis Ende März an den Wochenenden ausgebucht sind.

    Ich würde es mir wirklich gut überlegen, ob Du Dir und den Kids das antun willst, wenn Du keinen direkten Zugang zur Therme hast. Es ist so überrannt, dass Du Dich min. 45 min vor Öffnung vor der Tür anstellen mußt, um reinzukommen - mir haben die Leute total leid getan, da man sich für dem Eingang auch nicht gscheit unterstellen kann, wenn's regnet.

    Hätte ich nicht die Rückzugsmöglichkeit ins Hotel, ich würde es kein ganzes Wochenende dort aushalten... vielleicht unter der Woche fahren?

    LG
     
  3. SundanceKid

    SundanceKid Gast-Teilnehmer/in




    super danke für die Info.. auch wenn sie nicht so ist, wie ichs erwartet hätte... :rolleyes:
    echt so schlimm??? Schade...

    Na vielleicht überdenk ich das noch mal und wir fahren doch in eine andere.... danke auf jeden Fall!!! :hug:
     
  4. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Unter der Woche ist es besser, du kannst auch auf der HP die Auslastung ansehen.

    ich wohn ja in der Nähe und wir sind immer unter der Woche dort (Männer-Saunarunde)
     
  5. HeidelBaer1206

    HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

    Ich weiß, dass war jetzt nicht aufbauend ... aber mir haben damals die Kiddis so leid getan, die ewig vor der tür warten mußten.

    Wir fahren So bis Di, da geht's besser. Außerdem hast Du den Vorteil dass du als Hotelgast schon eine Stunde früher reinkannst. Und was in Schalla auch super ist: Du kannst am An-und Abreisetag die Therme schon ab 9 bzw. bis abends nutzen - somit relativiert sich der Preis wieder ein wenig.

    Die Piratenwelt ist auf jeden Fall super (für die Kiddis :D)

    LG
     
  6. Valy

    Valy Gast-Teilnehmer/in

    Ich würds übers Reisebüro versuchen. Terra hat immer ein gewisses Kontingent fürs paradiso. Das man als Hotelgast die Therme aber bereits eine Stunde vor Einlass besuchen kann, ist mir neu. Im Oktober 2011 war das sicher nicht der Fall. Die Tür beim Bademantelzugang wurde max. 10 Minuten vor 9 aufgesperrt.

    Lg valy
     
  7. leonsmum

    leonsmum Gast-Teilnehmer/in

  8. MarBig

    MarBig Häuslbauer a.D.

    Was auch geht sind VIP-Datenträger .. so komme ich auch jederzeit - an der Schlange vorbei - hinein. 2 Stück hätte ich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden