1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bad planen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnauziii, 28 Februar 2007.

1. schnauziii

schnauziii Gast

hallo alle!

ich würd mir gern mal unser bad im neuen haus planen lassen. hat wer einen tip wo in wien umgebung es einen guten planer gibt bzw. die einrichtung und sanitärgschichtn dort auch vom preis her okey ist? einrichtungshaus oder bäderstudio? oder gibts gar ein tolles geschäft im internet? danke!!!

2. hegmar

hegmar Gast

ich würds mal selber planen probieren ;)
    weil meistens gibts eh nicht recht viele möglichkeiten wie man es einrichtet, ausser du hast ein 20m² bad :D

3. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

Beim Bädercenter am Getreidemarkt 8 (Tel. +43 1 587 95 78) kannst du dir Bäder planen lassen; es handelt sich um die Dachorganisation der Installateure, dh, du bekommst zusätzlich zu den 3D-Bildern einen Kostenvoranschlag lt. Liste, durchführen muss es aber ein Installateur, mit dem man die Listenpreise natürlich noch verhandeln wird.

Mein Eindruck war, dass man sich dort viel Zeit nimmt und versucht herauszufinden, was man denn wirklich will. Natürlich ging es in dieser ersten Stufe vor allem um die Anordnung der Sanitärobjekte (und deren Auswahl), nicht so sehr um die Wand- und Bodengestaltung.

Für Terminvereinbarung einfach anrufen.

4. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

wir waren bei sanopol in wien. super beratung und planung und viel auswahl.

5. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

bäderparadies - in der scs, soweit ich mich erinnern kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden