1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bad in Farbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 3 November 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wer hat ein Bad in Farbe? Also nicht nur beige/braun/grau/weiß. Würdet ihr es wieder so machen? Freue mich auf Bilder!

2. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Was meinst du mit "in Farbe"?
    Die Badmöbel, die Fliesen?

Wir haben im WC und Bad (EG) zwar weiße Wandfliesen und hellbeige Bodenfliesen, aber an der Wand haben wir mit etwas Farbe Akzente gesetzt.
    Und zwar haben wir senkrechte Streifenbordüren. In dunkelviolett, hellgrün und hellgrau. Motiv (Blüten) ist auch noch drauf. Auf jeder Bordüre eine Blüte.
    Die Handtücher haben wir auch darauf abgestimmt. In hellgrün und hellgrau. Der Badteppich ist ebenfalls hellgrau. Harmoniert alles super und gefällt mir nach wie vor (nach immerhin schon 6 Jahren).

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

So sehen die Streifenbordüren aus, nur haben wir halt nur die 3., die 5. und die 6. Farbe.

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben jetzt unser Bad seit 10 Jahren. Wandfliesen sind weiß, Bodenfliesen grau und wir haben orange, grün, rot und gelb in den Bordüren.

Gefällt mir immer noch sehr gut. :wave:

5. Senf

Senf Gast

Ja, ich habe ein klassisches, zeitloses Bad in hellblau.
    Gefällt mir nach 10 Jahren noch immer gut.

6. Placebo

VIP: :Silber

Wir haben weiß mit grün kombiniert. Es war vor 5 Jahren gar nicht so leicht, gestreifte Fliesen zu bekommen. Jetzt gibt es sie haufenweise.

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Weiß - Grau und Schwarz haben wir derzeit :rolleyes: wird aber in verschiedenen Brauntönen mal erneuert :love:

Möchte keine bunten Farben - bin der Meinung man sieht sich schnell satt. Farbe bring ich lieber mit den passenden Handtüchern und Dekoartiklen rein ;)

8. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

ich mag Farbe! Und nachdem Bäder oft nordseitig sind, macht es sie auch etwas fröhlicher. Es soll ja nicht knallig sein. Hat niemand sonst Fotos für mich?

9. Placebo

Ich mags auch gern farbig. Sogar unsere Küche ist tw. grün (wobei diese Elemente später ausgewechselt werden können).

Hier einige Fotos unseres Badezimmers (leider kommen die Streifen in den Fliesen nicht zur Geltung).

bz01.jpg
    bz54 25.jpg

10. Buddha

Wir haben im Bad am Boden schwarze Fliesen, an der Wand haben wir beige Fliesen und hinter der Dusche welche li. und re. gemauert ist und auf den Seitenwänden schwarze Fliesen und gerade hinten haben wir orange Glasfliesen. Hoffe das ist verständlich :rolleyes:
    Mir gefällts SUPER!!!!

11. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Unser Badezimmer ist weinrot (Boden) und creme (Wände). Ich Morgenmuffel wollte unbedingt eine warme Farbe im Bad und es gefällt mir nach 10 Jahren sogar immer noch ;).

12. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Hat vielleicht jemand etwas in gelb? Das würde mir am besten gefallen. aber man sieht so selten gelbe Fliesen

13. Asterix

hi

Ja, bitte noch Fotos, wäre toll, das mit den Bordüren finde ich eine tolle Idee - dezent und doch ein Blickfang, nicht allzuviel von einer Farbe (persönl. Geschmack) !

LG Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden