1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bad - brauche Meinungen und Tipps!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bugi, 18 Juli 2011.

1. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Würd gern mal ein paar Meinungen zu der Einrichtung dieses Bads hören, gerne auch Verbesserungsvorschläge etc.
    Die Platzierung des Fensters, der Tür und der gemauerten Dusche sind fix, es ginge also nur mehr um die restliche Enrichtung.
    Vorallem die Badewanne ist mein "Problem".

Danke schon mal :)

Anhänge:

• BadOG.pdf
      Dateigröße:
      524,8 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Ist der Plan jetzt so gut oder so schlecht weil keiner was antwortet :kopkra:;)

3. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Was ist das Problem mit der Badewanne? :confused:

4. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Naja, ob rund oder eckig, um's drumherum, also ganz eingemauert oder nur halb, gleichhoch oder auf einer Seite erhöht...

Ich kann mich immer schwer für was entscheiden und denk tausendmal nach ob nun gut oder doch nicht gut usw.

Sagt mir das der Plan so gut is und passt ;):)

5. Mel-1803

Mel-1803 Gast-Teilnehmer/in

Das kenn ich das Problem... :D Ich bin genau die gleiche - auch alles 100 Mal in Frage stellen und hin und her überlegen. Schweres Schicksal haben wir Unschlüssigen. Nun zu deiner Frage: Also die Form der Badewanne is halt wirklich Geschmacksache. Ich find Eckbadewannen irgendwie schöner - wobei in meinem Badewannen-Thread momentan ja viele sagen dass sie nicht so bequem sind. Also wenn dir längliche auch gut gefallen dann wärs vielleicht eh nicht so schlecht dabei zu bleiben. Noch dazu wo euer Bad eh so länglich geschnitten ist, da würd das vielleicht gar ned so schlecht passen - auch wenn ich ein Eckbadewannen-Fan bin. Hoffe das hat dir jetzt etwas geholfen!? ;)

6. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht allein mit dem Problem? Ich wusste es :cool:

Danke für Deine Antwort und ja, eigentlich hab ich's auch lieber eckig.
    Wie gefällt denn der Plan jetzt mit eckiger Badewanne? Und schaut des gut aus wenn links und rechts so was drangemauert is, als Ablage sozusagen oder wär's besser die Badewanne ganz runderheum einzumauern :confused: Hach, ich fang schon wieder an...:D

Anhänge:

7. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

mir gefällt die eckige besser. Ich würde aber nur links eine Ablagefläche machen und die aber so breit wie die Wanne... oder du machst so eine Art "Nische" in der Mauer.. dann sind die Sachen ein wenig versteckter. So dekorativ sind ja Shampoo und co nicht.. ;)

8. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Tipp: Ich würde zuerste einmal in verschiedenen Badewannen probeliegen. Ohne Schmäh. Kenn genug Leute, die das nicht gemacht haben und nur nach der Optik gingen, ihre Badewanne jetzt total unbequem finden. Dann scheiden gleich ein paar aus und Du musst Dich nur mehr unter den Verbleibenden entscheiden. :)

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Dusche gibts auch ?

10. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub die ist gleich neben dem Klo...mit den zwei Mauern..

11. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Probeliegen warn wir eh schon, es geht halt jetzt wirklich nur mehr drum ob eckig oder rund.

Ja, neben dem Klo die zwei Mauern ist unsere Dusche ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden