1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bad Blumau - Angebote - dringend!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minoo, 11 Juni 2009.

1. minoo

minoo Gast

:wave:ich würd meinen mann gern mit einem kurzurlaub in bad blumau überraschen-schon in 2 wochen. auf der eigenen homepage hab ich gesehen, dass 2 nächte 250/person kosten würden. kennt jemand ein günstigeres angebot zur zeit (die sind ja ziemlich teuer...)? oft gibts ja von hofer reisen etc. angebote, aber ich hab nicht alle durchgeschaut...
    danke!

2. helrich

helrich Gast-Teilnehmer/in

Also direkt im Thermenhotel in Blumau war noch nie was bei Hofer Reisen,..... Wenn dann ist die Unterkunft ein bissi ausserhalb und mit einem Tageseintritt für die Therme inkludiert. :)

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

lies mal genauer nach, eigentlich müsst es wieder das vorsaisons angebot geben, 3nächte und 2 bezahlen um 250/person - sommerspass heisst das

billiger wirst es nicht bekommen, aber das geld is es allemal wert!!!

4. Kirscherlesmama

Kirscherlesmama Gast-Teilnehmer/in

Schau mal da; zu Fuß bist in 10 Min in der Therme
    http://www.thermenoase.at/
    und wenn du Kernöl magst - gleich von dort mitnehmen ;)

5. minoo

minoo Gast

wir möchten unbedingt in dem thermenhotel wohnen und es gehen nur 2 nächte. jetzt hab ich bei tui geschaut und da würden sie es für 230 anbieten. ich denke, das werd ich nehmen
    danke!

falls noch jemanden was einfällt, bitte schreiben!:D

6. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Sie haben immer wieder mal den "Sonntagsausflug" - 1 Nacht für 2 Personen um 158 Euro (Sonntag-Montag). Ich hab das gemacht und war sehr zufrieden. Am Sonntag hast du den ganzen Tag in der Therme inkl. Abendessen, am Montag morgens noch etwas plantschen, damit man das Frühstücksbuffet ordentlich genießen kann - bis 11. Sonst eben aufzahlen für den 2. Thermentag.
    http://blumau.com/angebote-preise-arrangements-pakete-romantik-wellnessurlaub.html

7. onlyju

onlyju Gast-Teilnehmer/in

Weiß wer von euch ein aktuelles Angebot für 2 Nächte/3 Tage Blumau? (Hotel mit direkten Thermenzugang) Danke!

8. Kicki2

Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

schau mal nach bei ebay unter wizztrip!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden